YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 29.02.04 @ 21:03

Bin Stolz über das was der FCZ bisher in der Rückrunde geleistet hat... Jetzt wünsche ich mir nur noch einen Sieg gegen GC im CUP..wenns sein muss im Elfmeterschiessen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.03.04 @ 8:22

schönes jubelbild als dzemaili bei seinem tor zu den fans ging und sich feiern liess.....

aber eben wir haben ein ganz klares stürmerproblem...neff verletzt, keita hat wohl mit favre nicht mehr das heu auf der gleichen bühne, yasar und stanic noch nicht fit genug..und wenn es turi mal nicht läuft, dann wird es schwer ein tor zu schiessen....

bleibt zu hoffen, dass sich unsere jungs am mittwoch zerreissen und über sich hinauswachsen... darum ALLE am mittwoch um 17uhr in der SK....und dannach zum marsch über die geleise!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 01.03.04 @ 8:51

ULTRAS ZH hat geschrieben:aber eben wir haben ein ganz klares stürmerproblem...neff verletzt, keita hat wohl mit favre nicht mehr das heu auf der gleichen bühne, yasar und stanic noch nicht fit genug..und wenn es turi mal nicht läuft, dann wird es schwer ein tor zu schiessen....

Gerade deshalb könnte ich es absolut nicht verstehen, wenn Keita am Mittwoch nicht zumindest auf der Ersatzbank sitzt, damit Favre bei einem eventuellen Rückstand die Möglichkeit hat, das System auf 4-4-2 umzustellen oder sogar auf 3-5-2, wenn nur noch wenig Zeit bleibt.

Yekini

Beitragvon Yekini » 01.03.04 @ 9:17

2 x Vorarbeit Gygax!!!

Benudle

Beitragvon Benudle » 01.03.04 @ 11:56

@Mageta

redlich verdient

Will ja nicht frech sein, aber ich glaube nicht, dass Du am selben Match gewesen bist. YB hat das Spiel durch und durch dominiert und hat sich die 2 Punkte selbst weggenommen, durch ein paar Undiszipliniertheiten. Hätte aber durchaus schon nach der ersten Hälfte 4-0 heissen können. Und all die 100%igen...

Von Verdient keine Spur. Aber ich mag's Euch gönnen, wär schade, wenn ihr absteigen würdet.
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...

Florian

Beitragvon Florian » 01.03.04 @ 12:05

Benudle hat geschrieben:@Mageta

redlich verdient

Will ja nicht frech sein, aber ich glaube nicht, dass Du am selben Match gewesen bist. YB hat das Spiel durch und durch dominiert und hat sich die 2 Punkte selbst weggenommen, durch ein paar Undiszipliniertheiten. Hätte aber durchaus schon nach der ersten Hälfte 4-0 heissen können. Und all die 100%igen...

Von Verdient keine Spur. Aber ich mag's Euch gönnen, wär schade, wenn ihr absteigen würdet.

YB dominierte das Spiel bis zum 1:1 Ausgleich. Danach spielte allerdings nur noch der FCZ, wenn auch zugegebenermassen ohne wirklich gefährlich zu werden. Das 2:1 fiel (zu diesem Zeitpunkt) sicherlich eher gegen den Spielverlauf und das mit dem "redlich verdient" bezog sich ja vor allem auf die Moral, die der FCZ nach dem erneuten Rückstand bewies. Mir ist aber auch klar, dass YB viel Pech hatte...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 01.03.04 @ 13:50

also zum "stürmerproblem"!! ich denke wir haben einen stürmer zuwenig! aber ich der rückrunde haben wir in 3 mätche 8 tore geschossen, und da fragt niemand mehr ob die stürmer das tor gemacht haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“