YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 29.02.04 @ 18:06

Zweimal lagen die Young Boys in Front, zweimal konnte Zürich ausgleichen. Häberlis Führung in der 24. Minute korrigierte Dzemaili kurz nach der Pause. Dann war es der frühere Zürcher Disler, der in der 82. Minute den vermeintlichen Siegestreffer für die Berner erzielte. Doch die 6900 Zuschauer im Neufeld hatten die Rechnung ohne ihren früheren Publikumsliebling Petrosjan gemacht, der in der Nachspielzeit zum Ausgleich einschoss.

In Wil brachte Vanetta Aarau bereits nach vier Minuten in Führung. Nach einer halben Stunde erzielte Nushi den Ausgleich. Für Martin Rueda war es der erste Punkt als Aarau-Trainer, und beide Mannschaften konnten den Abstand auf Schlusslicht Xamax ausbauen. (rom)
quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 53093.html

Fake

Beitragvon Fake » 29.02.04 @ 18:17

Wir haben Stürmerprobleme. Ich finde das sogar das FC Thun mit Lustrenelli und Rama bessere Stürmer hat als wir. Dzemaili und Petrosian sind Mittelfeld Spieler.
Naja Hauptsache wir schiessen Tore, egal von wem.

Mido

Beitragvon Mido » 29.02.04 @ 19:05

läck dä dzemaili isch en geile siech!! de spielt mal no i dä nati.

ganz geil dass es doch no es unentschiede worde isch. bi zfriede... jetzt muess es nur no am mittwuch klappe und denn -> heaven!

händ er s'"goal" vo dä gümper gseh? läck, peinlich dass s'nur gunne händ, will dä linierichter en blinde möngi isch...

Puncher

Beitragvon Puncher » 29.02.04 @ 19:34

eimal meh mueni au dä gygax lobe...für die entscheidende päss zu dä goal

Dave

Beitragvon Dave » 29.02.04 @ 19:39

Mich-l hat geschrieben:läck dä dzemaili isch en geile siech!! de spielt mal no i dä nati.

ganz geil dass es doch no es unentschiede worde isch. bi zfriede... jetzt muess es nur no am mittwuch klappe und denn -> heaven!

händ er s'"goal" vo dä gümper gseh? läck, peinlich dass s'nur gunne händ, will dä linierichter en blinde möngi isch...
Hoffentlich passiert das nöd am Mitwuch... Isch ja zum usraschtä!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 29.02.04 @ 19:41

Dave hat geschrieben:Hoffentlich passiert das nöd am Mitwuch... Isch ja zum usraschtä!!

ja scho...

@puncher: häsch recht, das isch würkli en zuckerpass vom gygax gsi.

Florian

Beitragvon Florian » 29.02.04 @ 20:11

Gygax und Dzemaili waren für mich die besten FCZler heute. Dal Santo hatte vor allem in der ersten Halbzeit gegen Sermeter kaum einen Stich und bei der Flanke zum 1:0 war er auch nicht bei seinem Mann.

Die erste Halbzeit war miserabel, doch mit der Leistungssteigerung nach dem 1:1 und der Moral, nach dem erneuten Rückstand nicht aufzustecken, hat sich die Mannschaft das Unentschieden meiner Meinung nach redlich verdient. Weiter so (wie in der zweiten Halbzeit)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“