FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 22.02.04 @ 18:00

Dä Taini hät ordentlich ghebät, hät abär nöd viel muässä hebä, glaub öpä ein Schuss und paar hochi Bäll. D Verteidigung isch sehr souverän gsie, dä Schturm und s Mittelfäld guet...
Ich erschpar mier jetzt Notä vo einzelä Schpieler sondern bewärtä diä ganzä Manschaft.. Notä 5 ( für än 6er hettäts d Grenats muässsä vorfüärä:-))))))
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 22.02.04 @ 18:11

de di jorio isch mal wider einsami spitze xii: mindischtens ersatz-käptn!

chko
Beitragvon chko » 22.02.04 @ 18:15

Der Gygax hat zum Teil haarstäubende Fehler gemacht. Wie den Freistoss den er dem Gegner zugespielt hat. Eine 3,5 für Ihn.
Pallas hatte auch nicht überzeugt. Eine 4.
Petrosyan hatte auch schon bessere Tage.

Aber drauf geschissen. Geil wars.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.02.04 @ 18:18

taini:4.5
pallas:4.5; filipescu:4.5, schneider:4.5, dal santo:4.5
gygax:5; chihab:4, dzemaili:5, di jorio:5.5
petrosyan:5
muff:4, yasar:3

Tolles Spiel von Di Jorio, der Junge ist verdammt schnell und war meiner Meinung nach auch defensiv stark.
Gygax und Petrosyan heute sehr Ballsicher.
Die Verteidigung konnte mich nicht 100% überzeugen, Filipescu hatte da einige tolle Aktionen, aber auch mehrere schwächere Momente.
Muff könnte noch mehr rausholen wenn er nicht jedes Mal ins Abseits laufen würde, meiner Meinung nach wäre er dank guter Position meist trotzdem schneller als die anderen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 22.02.04 @ 18:33

Gygax und Pallas haben mich sehr überzeugt! Kaum Gefahr von dieser Seite von Servette! Sie sorgten auch ständig für Unruhe beim Gegner! Sehr stark auch Franco, leider mit zuwenig unterstützung von dal Santo, der auch immer ein Gefahrenherd vor dem eigenen Tor war. Absolut Klasse war für mich Dezemaili, was dieser Junge schon für eine Abgeklährtheit hat! Hut ab! Und vorallem Schneider ist eine Bank in der Verteidigung, hat mich um einiges mehr gefallen wie Filipescu. Was aber sein Plus ist; er hält die Mannschaft mit seiner Routine zusammen. Und die Gegner haben Respekt vor ihm. Aber was für mich das Positive war; FCZ ist wieder eine Mannschaft wo jeder für jeden geht. Ich bin sicher das kommt noch sehr sehr Gut!! Weiter so und wir werden sehr Stolz auf unsere Jungs sein! Der FC Niederhasli muss sich 2 mal sehr warm anziehen gegen uns.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.02.04 @ 18:47

chko hat geschrieben:Der Gygax hat zum Teil haarstäubende Fehler gemacht. Wie den Freistoss den er dem Gegner zugespielt hat. Eine 3,5 für Ihn.

Gygax hat sich an der Seite durchgekämpft und so das 1:0 überhaupt möglich gemacht......das 2:0 gleich selber geschossen....es war eines der Besten Spiele von Gygax seit ich Denken kann....

somalia

Beitragvon somalia » 22.02.04 @ 18:51

Sascha hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Der Gygax hat zum Teil haarstäubende Fehler gemacht. Wie den Freistoss den er dem Gegner zugespielt hat. Eine 3,5 für Ihn.

Gygax hat sich an der Seite durchgekämpft und so das 1:0 überhaupt möglich gemacht......das 2:0 gleich selber geschossen....es war eines der Besten Spiele von Gygax seit ich Denken kann....

Oh ja, dieser Ansicht bin ich auch. Der alte Gygax mit seiner unmotivierten Gestik, dem Ball nachzulaufen gibt es nich mehr...auf weiteres. Er hat gut gekämpft und vorallem schnell gespielt. Und überlegt. Nur seine magere Grösse wird noch zum Problem.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“