Beitragvon Panchito » 16.02.04 @ 16:53
ich finde auch das man dieses spiel nicht überbewerten soll und wir sicher noch weit davon weg sind aus der krise zu sein. gegen aarau hatten wir auch in der vorrunde 4 punkte geholt und die waren gestern phasenweise wirklich schwach.
aber man darf die reaktion des fcz nicht unterschätzen. wer im gästesektor wäre nicht nach 30 sekunden am liebsten im erdboden versunken? ähnlich wird es den spielern ergangen sein, und doch haben sie sich beeindruckend aufgerafft und das spieldiktat übernommen und sind mit viel zug auf das aarauer tor gestürmt... diese reaktion war nach der vorrunde alles andere als selbverständlich.
gefallen haben vor allem die neuen. filipescu ist der hammer! eine beeindruckende grösse in unserem abwehrzentrum, der sowohl mit körpergrösse, übersicht und mit seinem mundwerk eindruck macht. schneider eine gute partie an seiner seite. di jorio brachte extrem viel zugs aufs tor. hätte di jorio so bescheiden wie gygax gespielt, hätte die ganze mannschaft nicht soviel zug nach vorne gehabt. dzemaili, endlich sein erstes tor. der junge hat zukunft !! muff hat wirklich nicht sehr toll gespielt, aber das darf er solange er zwei tore schiesst.
nicht gefallen hat mir eigentlich nur iodice mit seinem katastrophalen fehler der fast zum 3:3 geführt hat und mit seiner geste hinter schneider (hab ich im tv gesehen) als schneider bim 2:3 unglücklich aussah....
ansonsten war es eine wahre freude das lachen in den gesichtern aller spieler zu sehen und ich mag es lucien von herzen gönnen.... !!!!!