ZUSAMMENFASSUNG VOM SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 16.02.04 @ 14:58

seven hat geschrieben:mich überraschte nicht die spielweise vom fcz, denn ich wusste schon lange, dass wir mehr drauf haben als das gekicke in der hinrunde. nein es war diese verbindung zur kurve, diese leidenschaft nach den toren, dieser kampfgeist, es kam mir vor als meine freunde auf dem spielfeld waren. da hat sich wirklich was getan. das macht lust auf mehr. weiter so jungs!

Chan dier nume zuestimme, genial würkli!Hoffentli gahts so wiiter...

Mido

Beitragvon Mido » 16.02.04 @ 15:02

Kampfsau hat geschrieben:Dass die Spieler kämpfen sollen und nicht schönspielen sollen, verlange ich schon seit den ersten paar Spielen...

jetzt machen sie beides in kombination! optimal, oder?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.02.04 @ 15:05

Mich-l hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Dass die Spieler kämpfen sollen und nicht schönspielen sollen, verlange ich schon seit den ersten paar Spielen...

jetzt machen sie beides in kombination! optimal, oder?

Ja... aber sie müend au so witer mache!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.02.04 @ 15:55

seven hat geschrieben:extra für dich deepblue:

für mich einer der witzigsten szenen war, als das händstor von nef fiel und zu recht aberkannt wurde und die kurve ihren spass daran hatte alles was man gerade in der hand hatte oder am boden lag aufs spielfeld zu schmeissen. muff lief nacher auf uns zu um uns zu beruhigen, er konnte sich aber das lachen nicht verkneifen und sein ausdruck im gesicht schien zu sagen "alles geili siäche" oder "alles chranki siäche"....

merci merci, nüd nötig...

Ich bin traurig... :( Ich hoffe man vergibt mir das eines tages... :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.02.04 @ 16:53

ich finde auch das man dieses spiel nicht überbewerten soll und wir sicher noch weit davon weg sind aus der krise zu sein. gegen aarau hatten wir auch in der vorrunde 4 punkte geholt und die waren gestern phasenweise wirklich schwach.

aber man darf die reaktion des fcz nicht unterschätzen. wer im gästesektor wäre nicht nach 30 sekunden am liebsten im erdboden versunken? ähnlich wird es den spielern ergangen sein, und doch haben sie sich beeindruckend aufgerafft und das spieldiktat übernommen und sind mit viel zug auf das aarauer tor gestürmt... diese reaktion war nach der vorrunde alles andere als selbverständlich.

gefallen haben vor allem die neuen. filipescu ist der hammer! eine beeindruckende grösse in unserem abwehrzentrum, der sowohl mit körpergrösse, übersicht und mit seinem mundwerk eindruck macht. schneider eine gute partie an seiner seite. di jorio brachte extrem viel zugs aufs tor. hätte di jorio so bescheiden wie gygax gespielt, hätte die ganze mannschaft nicht soviel zug nach vorne gehabt. dzemaili, endlich sein erstes tor. der junge hat zukunft !! muff hat wirklich nicht sehr toll gespielt, aber das darf er solange er zwei tore schiesst.

nicht gefallen hat mir eigentlich nur iodice mit seinem katastrophalen fehler der fast zum 3:3 geführt hat und mit seiner geste hinter schneider (hab ich im tv gesehen) als schneider bim 2:3 unglücklich aussah....

ansonsten war es eine wahre freude das lachen in den gesichtern aller spieler zu sehen und ich mag es lucien von herzen gönnen.... !!!!!

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 16.02.04 @ 18:44

Felipe war doch wirklich recht behäbig was das Aufstehen anbelangt. Erinnerte mich mehr ans Alterturnen als ein Fussballernstkampf!

Was seinen disziplinarischen Rauswurf bei Betis betrifft: Ich hoffe er legt sich in der Zukunft nicht allzu sehr mit den Schiris an!

Aber das Reissen und Zupfen bei Standardsituationen hat mir sehr gut gefallen, auch wenn's teilweise ein wenig übermässig war :)

Habe Hunger! Ciao...
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Dave

Beitragvon Dave » 16.02.04 @ 19:52

Isch würkli geil gsie. Obwohl ich mich nach äm erschtä Goal scho zimli verarscht wordä cho bin isch d Reakion dä Hammär gsie. Diä ganz Mannschaft hät guet gschpielt und kämpft und verdient gunä.. Abär euphorisch bin ich nonig wil Aarau schwach ( odär dä FCZ guet :-) )gschpielt hät und bim FCZ weiss mär ja nie...
D Schtimmig isch super gsîe und mär hät gmärkt das all grossi Sehnsucht i dä Wintärpausä gha händ...
Isch eigäntlich dä Megaphonemänsch au i däm Forum scho oder? "Gotferdami ich fühl mich wiä mi einä in A**** gf***** wür." :-)))))
Geilä Siäch!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“