Hoffnungsträger Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Hoffnungsträger Filipescu

Beitragvon Jerkovic » 10.02.04 @ 7:30

Q: Tagi

Der FC Zürich hat in der Winterpause Sportchef Axel Thoma durch Fredy Bickel und Assistenztrainer Walter Grüter durch Harald Gämperle ersetzt und sich von Verteidiger Stephan Keller getrennt. Neu zum Stadtklub gestossen sind der rumänische Verteidiger Iulian Sebastian Filipescu ( 29) sowie die Schweizer Franco Di Jorio ( 30) und Marc Schneider ( 23). Das sagt Trainer Lucien Favre über die Zuzüge:

Iulian Filipescu:
« Er hat bei Betis Sevilla ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und war in der Vorbereitung verletzt.
Aber ich denke doch, dass er für uns die gesuchte Verstärkung in der zentralen Abwehr ist. Er hat die Erfahrung aus 52 Länderspielen, er ist robust, stark im Kopfball und spielt einen guten Pass nach vorne. Und er ist offensichtlich gewillt, vieles dafür zu tun, damit der FCZ aus seinem Tief findet. Ein Aufgebot für ein Länderspiel gegen Georgien auf Zypern am 18. Februar hat er abgelehnt mit der Begründung, dass ihn sein Klub momentan dringend benötige. »

Franco Di Jorio
: « Ich weiss, dass einige Fans nicht verstehen, dass wir ihn ein weiteres Mal auf den Letzigrund zurückgeholt haben. Die Alternativen für die linke Flanke waren Wiederkehr, Savic oder Melunovic – da entschied ich mich doch lieber für Di Jorio. In unserer Situation dürfen wir keine Risiken eingehen: Bei ihm weiss ich, was ich habe. Er ist immer noch schnell, er ist beidfüssig, und er hat mich im Training überzeugt. Er wird unsere Probleme auf der linken

Marc Schneider:
« Sein Leihvertrag in Thun ist ausgelaufen, ich bin froh, dass er zurück ist. Er ist ein intelligenter und polyvalenter Spieler. Ich kann ihn in der Abwehr im Zentrum oder auf der linken defensiven Mittelfeld einsetzen. Schneider ist für den FCZ eine klare Verstärkung. » ( pb)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sepp Herberger

Ojeehh!

Beitragvon Sepp Herberger » 10.02.04 @ 11:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

der lange arbeitslose, untrainierte und nun verletzte cand IV Filipescu soll ein Aufgebot für ein Länderspiel vom 18. Februar 2004 abgelehnt haben, weil der FCZ ihn dringender benötige. Soo einen Mist habe ich in meiner ganzen Praxis noch nie gehört. Wer glaubt, dass die Draculas so dumm sind, diesen lange arbeitslosen, untrainierten und verletzten Filipescu für ein Länderspiel aufzubieten, dem ist nicht mehr zu helfen. Das wäre ja, wie wenn Köbi Kuhn Sforza oder Vega aufbieten würde. Wann endlich kommt ein Präsident, der dem im FCZ nach wie vor ungehindert grassierenden Blödismus Einhalt gebietet?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.02.04 @ 11:16

Läck, Du bisch würklich en arme Siäch!

trellez
ADMIN

Re: Ojeehh!

Beitragvon trellez » 10.02.04 @ 12:20

user gelöscht hat geschrieben:
Sepp Herberger hat geschrieben: Wann endlich kommt ein Präsident, der dem im FCZ nach wie vor ungehindert grassierenden Blödismus Einhalt gebietet?

Wann endlich kommt ein Psychiater, der dem bei Forumsuser Sepp Herberger nach wie vor ungehindert grassierenden Blödismus Einhalt gebietet?

und wann kommt bei einigen hier im forum einmal die einsicht, auf gewisse forum-users in keiner weise zu reagieren, bis bei denen die lust auf schaumschlägereien vergeht?

Florian

Re: Ojeehh!

Beitragvon Florian » 10.02.04 @ 13:46

trellez hat geschrieben:und wann kommt bei einigen hier im forum einmal die einsicht, auf gewisse forum-users in keiner weise zu reagieren, bis bei denen die lust auf schaumschlägereien vergeht?

Da würde ich alles Geld darauf verwetten, dass das nie passieren wird... ;)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.02.04 @ 18:34

Stu hat geschrieben:Läck, Du bisch würklich en arme Siäch!

soll mit SEPP HERRBERGER das gleiche passieren wie mit HOPE? Soll er mit solch unqualifiezierten Ausdrücken aus dem Forum weggemobbt werden??

DAS MIT DEM NATI AUFGEBOT RUMÄNIENS AN FILIPESCU IST SICHERLICH NICHT WAHR.. DIE HABEN SPIELER VON ANDEREM FORMAT UND MÜSSEN NICHT AUF EINEN OHNE SPIELPRAXIS ZURÜCKGREIFFEN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 10.02.04 @ 21:14

Filipescu hat im Jahr 2003 5 Länderspiele bestritten und gehört zum Stammkader der Nationalmannschaft Rumäniens. Auch in der vergangenen EM-Qualifikation in der man den 2. Platz erreichte. Er ist und war immer aktueller Nationalspieler von Rumänien.

@phil und sepp Herberger
soviel zum Thema unqualifizierte Aussagen... manchmal disqualifiziert man sich gleich selber...
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“