Phil hat geschrieben:NUMMER 10:
ACH. ich soll eine Beleidigung für den FCZ sein. Ich, der immer sage was ich denke.
Ein lautes Maul ist eben noch keine Auszeichnung. Selbst wenn es immer offen ist.
Phil hat geschrieben:ABER NEIN. Man schaut ja lieber zu wie gewurstelt wird und WIE IN DIE CHALLENGUE LEAGUE abgestiegen wird. Ich glaube einige Leute haben den ERNST der Lage noch nicht erkannt.
Es wird nicht gewurstelt. Hättest du eine Ahnung vom Ganzen, wüsstest du, wo sehr gute Arbeit geleistet wird und wo - das auch! - noch extrem Nachholbedarf herrscht.
Phil hat geschrieben:AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ UND GEGEN YVERDON VERLOREN NACHDEM KATASTROPHAL GESPIELT WURDE. und nur weil ich das sage und mich gegen einen Abstieg ausspreche soll ich eine Schande sein?.
Warst du dort? Yverdon hatte halt mal einen guten Trainer, der hinterlässt halt unendliche Spuren... ;-)
Phil hat geschrieben:Herr Favre ist ganz offensichtlich nicht in der lage dieses Team zu führen.
Hör doch auf, über Favre urteilen zu wollen. Du hast in keinem deiner bisherigen Einträge eine Kompetenz durchblicken lassen, die dich zu einer solchen Kritik berechtigen würde.