Testspiel

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Re: das erste ALARMZEICHEN MUSS DAS LETZTE SEIN

Beitragvon #10 » 03.02.04 @ 21:59

Phil hat geschrieben:NUMMER 10:
ACH. ich soll eine Beleidigung für den FCZ sein. Ich, der immer sage was ich denke.

Ein lautes Maul ist eben noch keine Auszeichnung. Selbst wenn es immer offen ist.

Phil hat geschrieben:ABER NEIN. Man schaut ja lieber zu wie gewurstelt wird und WIE IN DIE CHALLENGUE LEAGUE abgestiegen wird. Ich glaube einige Leute haben den ERNST der Lage noch nicht erkannt.

Es wird nicht gewurstelt. Hättest du eine Ahnung vom Ganzen, wüsstest du, wo sehr gute Arbeit geleistet wird und wo - das auch! - noch extrem Nachholbedarf herrscht.

Phil hat geschrieben:AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ UND GEGEN YVERDON VERLOREN NACHDEM KATASTROPHAL GESPIELT WURDE. und nur weil ich das sage und mich gegen einen Abstieg ausspreche soll ich eine Schande sein?.

Warst du dort? Yverdon hatte halt mal einen guten Trainer, der hinterlässt halt unendliche Spuren... ;-)

Phil hat geschrieben:Herr Favre ist ganz offensichtlich nicht in der lage dieses Team zu führen.

Hör doch auf, über Favre urteilen zu wollen. Du hast in keinem deiner bisherigen Einträge eine Kompetenz durchblicken lassen, die dich zu einer solchen Kritik berechtigen würde.
Zuletzt geändert von #10 am 03.02.04 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: das erste ALARMZEICHEN MUSS DAS LETZTE SEIN

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.02.04 @ 22:04

Ein lautes Maul ist eben noch keine Auszeichnung. Selbst wenn es immer offen ist.

EINE NUMMER 10 IST AUCH KEINE, SELBST WENN MAN DEM FCZ IMMER SCHLECHTES WÜNSCHT

Es wird nicht gewurstelt. Hättest du eine Ahnung vom Ganzen, wüsstest du, wo sehr gute Arbeit geleistet wird und wo - das auch! - noch extrem Nachholbedarf herrscht.

HABE SOVIEL AHNUNG UM DER GEFAHR IN DIE CHALLENGUE LEAGUE ABZUSTEIGEN IN DIE AUGEN ZU SEHEN. ANSCHEINEND MEHR ALS DU.

Warst du dort? Yverdon hatte halt mal einen guten Trainer, das hinterlässt unendliche Spuren... ;-)

WURDE ÜBER ALLES IM 30 SEKUNDEN TAKT INFORMIERT UND DAS WAR ANSCHEINEND FRUSTRIEREND
Phil hat geschrieben:Herr Favre ist ganz offensichtlich nicht in der lage dieses Team zu führen.

UNTER WELCHEM TRAINER WAREN WIR IM EUROPACUP? WELCHER TRAINER HAT UNS SOZUSAGEN ZUM CUPSIEG GEFÜHRT (GRESS WAR SICHERLICH NICHT BESONDERS DARAN BETEILIGT)? WELCHER TRAINER WÜRDE GERNE ZU UNS ZURÜCK KOMMEN? WIESO IMMER WURSTELN WOLLEN WENN EIN ERFOLGSGARANT AUF EINE ANSTELLUNG BEIM STADTCLUB WARTEN WÜRDE?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.02.04 @ 22:06

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:Phil, du bisch doch froh, dass mär verlorä händ, dass wieder sonen scheiss chasch schriebe!

jetzt muss ich mir schon sowas anhören und nur weil ich nicht will dass mein GELIEBTER FCZ absteigt? sag mal, willst du nicht lieber zum pack wechseln?

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 03.02.04 @ 22:09

Phil hat geschrieben:
ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:Phil, du bisch doch froh, dass mär verlorä händ, dass wieder sonen scheiss chasch schriebe!

jetzt muss ich mir schon sowas anhören und nur weil ich nicht will dass mein GELIEBTER FCZ absteigt? sag mal, willst du nicht lieber zum pack wechseln?

Nei, aber gang doch du diä chli go terrorisiere!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.02.04 @ 22:11

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

Nei, aber gang doch du diä chli go terrorisiere!

ich terrorisiere nicht!! alles was ich will ist lediglich den fcz vor dem abstieg bewahren.. und dazu werde ich schon mal unangenehm? was zeigt dein avatar?

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 03.02.04 @ 22:15

stoppt doch mal eure grabenkämpfe, die bringen überhaupt nichts !
was für mich einfach offensichtlich ist nach der 1 : 0 niederlage gegen yverdon....einmal mehr .....der FCZ schiesst keine tore...
(eine uralte leier, ich weiss)....aber ärgerlicherweise wurde in der winterpause in dieser richtung überhaupt nichts unternommen.

deshalb verstehe ich auch nicht, wieso optimismus angebracht sein soll für die nächsten spiele....

gygaxyasarmuffigepanchos hin oder her

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 03.02.04 @ 22:15

@ Phil Avater: Pete Rock & Cl Smooth: "Mecca and the soul brother", aber ich hau wieder dä Mos Def inä!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“