Testspiel

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.02.04 @ 22:19

dj-düpöö hat geschrieben:stoppt doch mal eure grabenkämpfe, die bringen überhaupt nichts !
was für mich einfach offensichtlich ist nach der 1 : 0 niederlage gegen yverdon....einmal mehr .....der FCZ schiesst keine tore...
(eine uralte leier, ich weiss)....aber ärgerlicherweise wurde in der winterpause in dieser richtung überhaupt nichts unternommen.

deshalb verstehe ich auch nicht, wieso optimismus angebracht sein soll für die nächsten spiele....

gygaxyasarmuffigepanchos hin oder her

genau!!!! ein Stürmer muss her!!!!!! und zwar nicht erst nach einer niederlage in aarau, einem unentschieden gegen servette und einer niederlage in bern. verdammt!! wir sind auf platz 10. unternimmt was.

züüürrrriiiiiiiiii: am 20ten i dem fall.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 03.02.04 @ 22:21

Phil hat geschrieben:züüürrrriiiiiiiiii: am 20ten i dem fall.

Mal luege, wär scho geil!

Mido

Beitragvon Mido » 03.02.04 @ 23:06

han befürchtet dass mir gäge sonen gägner werdet verlüre... bin nöd zfriede, aber es isch mir relativ egal bi dä testspiel. hauptsach i dä rückrundi laufts (hoffentlich)...

phil hebd frässi zue...

Simon

Beitragvon Simon » 03.02.04 @ 23:19

dj-düpöö hat geschrieben:deshalb verstehe ich auch nicht, wieso optimismus angebracht sein soll für die nächsten spiele....

gygaxyasarmuffigepanchos hin oder her

Richtig ! Warum soll sich jetzt plötzlich alles zum Guten wenden ? Favre ist ja immer noch Trainer ...

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 04.02.04 @ 0:30

ich glaube einige hier sind noch nicht genug lang im fcz-business um solche dinge achselzuckend und emotionslos entgegennehmen zu können.

Meine Güte, ich durfte beispielsweise die peinlichste Meisterschaftsniederlage der FCZ-Geschichte miterleben (1:3 im Letzigrund gegen Brüttisellen) und einige regen sich über ein testspielresultat auf.

und die trainerfrage wird definitiv immer noch langweiliger (denn sie bewirkt so unglaublich wenig) je mehr man sich gründe dafür an den haaren herbeizieht. *gääääähn*

spart euch doch die kritik für die niederlage gegen aarau (hoffentlich nicht) ich werde dann einer der ersten sein der mitkritisiert.

zu ponte fällt mir nur eins ein: "tragik ist komik in spiegelschrift"
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Florian

Beitragvon Florian » 04.02.04 @ 1:38

Meine Meinung ist, dass es kein grosses Problem ist, Testspiele zu verlieren, aber ein sehr grosses, wenn man keine Tore schiesst gegen einen unterklassigen Gegner...

abc

Beitragvon abc » 04.02.04 @ 7:24

Eine weitere Pleite hat es also in Yverdon gegeben. Der FCZ hat nur 1 Spiel gewonnen gegen den CL-Club Luzern. In den übrigen Spielen gegen zweit und drtottlöassige Clubs (Ausnahme Moskau) gab es keinen Sieg mehr.
Diese triste Bilanz macht nahdenklich. Wenn das in der Meisterschaft so weitergehtfinden wir uns in derCL wieder dann kann Favre wenigstens in der nächsten Saison wie beim Amtsantritt gesagt um den Titel spielen - um den in der CL halt......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“