Es ist soweit: Filipescu ist verletzt :-(

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.01.04 @ 10:29

Mich-l hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich denke, dass einige Leute einfach skeptisch sind, weil er von einer der besten Ligen auf der Welt in eine relativ unbedeutende schweizer Liga zum Tabellenletzten wechselt. Und mich macht das auch skeptisch....

vielleicht mag er ja die herausforderung, die es mit sich bringt, einen letztplatzierten club zurück nach vorne zu führen...

übrigens, den namen filipescu war mir auch bevor er beim fcz ein thema war ein begriff. den kennt man...

Ich glaube nicht, dass einige den Namen vorher schon kannten. Vielleicht sagten einige, als sie die Fakten sahen:" Ah ja..."
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 23.01.04 @ 10:46

Jetzt auf einmal kennt Filipescu jeder und wird als toller Spieler angepriesen doch vorher war dieser Name nirgends zu hören ... Wie dem auch sei, er hat sicher mehr oder weniger einiges in seiner Karriere erreicht und viel verdient. Was ist also seine Motivation in die Schweiz zu einem kleinen Verein zu wechseln und nicht mehr vor 30'000 oder mehr zu spielen sondern vor 3'000 und 4'000 Zuschauer ? Das Geld wird es bestimmt nicht sein. Sportlich ist es ja so gesehen ein Abstieg für ihn. Was ist also seine Absicht bzw. seine Ziele ? Ist er motiviert genug eine ganze Saison lang in der Super League zu spielen ohne (im Moment) irgendwelche realistischen Aussichten in der CL spielen zu können (evtl. UEFA Cup wenn es gut kommt) ? Überlegt euch dies mal bevor ihr euch darauf konzentriert irgendwelche negativen Aussagen von mir herauszufiltern und mich zu kritisieren weil ich halt wegen seinem Namen keine Freudensprünge mache. Einen angeblich guter Namen steht noch lange nicht für eine gute Leistung.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.01.04 @ 10:49

es isch sinnlos... es paar sind eifach zstur..

Mido

Beitragvon Mido » 23.01.04 @ 11:11

Simon hat geschrieben:Jetzt auf einmal kennt Filipescu jeder und wird als toller Spieler angepriesen doch vorher war dieser Name nirgends zu hören ...

nur weil du diesen namen noch nie zuvor gehört hast, bedeuted das nicht, dass das für die mehrheit der forum-user gilt. ich kannte den namen bereits, wusste über den spieler aber wenig. aber der name war mir ein begriff...
simon, du bisch so en richtige schwiizer schwarzmaler und negativdänker...
debii, s'läbe cha doch so schön sii... :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.01.04 @ 11:16

züri-latino hat geschrieben:es isch sinnlos... es paar sind eifach zstur..

Bei dir kann ich mir ja noch vorstellen, dass du ihn kennst... Ich denke, du verfolgst die spanische Liga ziemlich genau... aber bei anderen kann ich ihnen nicht so Glauben schenken...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 23.01.04 @ 11:18

Nun Simon wenn halt Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, ChampionsLeauge und Uefa-Cup "nirgends" für dich ist, resp. du solche Anlässe in der Vergangenheit nicht mitverfolgt hast - ja, dann kennst du ihn natürlich nicht.

In diesem Falle macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wir werden uns ja alle freuen, sollte er gute Leistungen zeigen.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Luke

Beitragvon Luke » 23.01.04 @ 11:20

Jeder, der Filipescu schon einmal spielen gesehen hat, wird nicht abstreiten können, dass es sich bei diesem Spieler um einen Verteidiger handelt, der höheren internationalen Ansprüchen genügt. Ich habe Filipescu vielleicht sechs oder sieben Mal spielen gesehen (für Rumänien und Galatasaray) und er hat mich stets beeindruckt.

Ob Filipescu beim FCZ an diese Leistungen anknüpfen kann, steht in den Sternen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht zu euphorisch sein. Aber eine faire Chance hat er von jedem einzelnen FCZ-Fan verdient. Filipescu soll uns auf dem grünen Rasen beweisen, dass er die gewünschte Verstärkung ist. Wenn er den Beweis antreten kann, ist ja alles in Butter.

Wenn er dann auf dem Platze aber leider nicht überzeugen kann, dann kann man ihn, den Präsidenten, den Sportchef, den Trainer, und alle übrigen Transfer-Mitschuldigen des FCZ-Verrats bezichtigen. Aber erst dann ...

Gruss
Luke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“