Es ist soweit: Filipescu ist verletzt :-(

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.01.04 @ 10:04

Also ich bin sehr interessiert am Fussball allgemein, und mir muss man nicht etwas da vormachen. Kenne mich wirklich sehr gut aus und Filipescu war mir kein Begriff.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.01.04 @ 10:11

Filipescu ist ein Top Spieler!! weiss nicht wieso viele so skeptisch gegenüber ihm sind!!

Dieser Spieler ist klar der Beste Spieler der gesamten Superleague!!

Wieso finden viele das es komisch ist wenn der FCZ einen "Star" verpflichten??? Der Mann hat wohl genug verdient um 3x zu leben!!! nicht bei jedem Spieler kommt es aufs Geld drauf an!!!!

Er hat schon 10 Jahre Profi Fussball hinter sich und sucht nach dem Hexenkessel Betis (de Präsident vo Betis isch eifach Psychopat!!) eifach en ruhigere Verein wo ner nomal Spass am Fuessball chan ha!! Zürich isch e geili Stadt und CH isch es super Land zum lebe!! das hät sicher au no dazue bitreit!!

Mir söttet euis lieber all freue das mir!! DE FCZ!! So en renomierte Spieler händ chöne hole wie ihn!!! BASEL und GC kotzt sicher a das mir so en berühmte spieler händ mit en hufe Nati + Europa Cup Erfahrig händ!!!!!
de Gamboa isch geg de Filipescu und DRECK!!!!!!!!!!!

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 23.01.04 @ 10:13

@ Kampfsau

Nun wir alle haben unsere kleinen Lücken (ich habe davon genügend) Filipescu kenne ich z.B. gut von den Champions-Leauge-Spielen mit Galatasaray wo er zusammen mit Hagi spielte und mit Popescu ein richtiggehendes Abwehrbollwerk bildete (Uefa-Cup Sieg) oder auch da ich mir jeweils alle WM und EM-Spiele anschaue.

Hier nochmals ein Link mit den interessantesten Fakten um Filipescu

http://www.romaniansoccer.ro/players/filipescu.shtml
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.01.04 @ 10:18

@Dr. Dre

Danke, die Fakten kenne ich...
Ich denke, dass einige Leute einfach skeptisch sind, weil er von einer der besten Ligen auf der Welt in eine relativ unbedeutende schweizer Liga zum Tabellenletzten wechselt. Und mich macht das auch skeptisch....
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 23.01.04 @ 10:22

Kampfsau hat geschrieben:Ich denke, dass einige Leute einfach skeptisch sind, weil er von einer der besten Ligen auf der Welt in eine relativ unbedeutende schweizer Liga zum Tabellenletzten wechselt. Und mich macht das auch skeptisch....

vielleicht mag er ja die herausforderung, die es mit sich bringt, einen letztplatzierten club zurück nach vorne zu führen...

übrigens, den namen filipescu war mir auch bevor er beim fcz ein thema war ein begriff. den kennt man...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.01.04 @ 10:22

@zh-latino

word!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Éire

Beitragvon Éire » 23.01.04 @ 10:25

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Boys-Reisen hat geschrieben:Warum bist SEHR skeptisch gegenüber Filipescu? Was wäre deine Alternative gewesen?

Von der höchsten spanischen Liga zu einem Super League Verein ... Na ja, was soll man davon halten ? Ich bin gespannt auf sein Auftreten auf und neben dem Platz.

Ihm gegenüber sehr skeptisch zu sein hat aber einen negativen Unterton, was sehr gut zu Dir passt...

Ich weiss, dass Du gerne gewisse Dinge so (ver)drehst bis es Dir dann schlussendlich passt ...

Das sagst gerade Du?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“