sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Ich denke, dass einige Leute einfach skeptisch sind, weil er von einer der besten Ligen auf der Welt in eine relativ unbedeutende schweizer Liga zum Tabellenletzten wechselt. Und mich macht das auch skeptisch....
Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Boys-Reisen hat geschrieben:Warum bist SEHR skeptisch gegenüber Filipescu? Was wäre deine Alternative gewesen?
Von der höchsten spanischen Liga zu einem Super League Verein ... Na ja, was soll man davon halten ? Ich bin gespannt auf sein Auftreten auf und neben dem Platz.
Ihm gegenüber sehr skeptisch zu sein hat aber einen negativen Unterton, was sehr gut zu Dir passt...
Ich weiss, dass Du gerne gewisse Dinge so (ver)drehst bis es Dir dann schlussendlich passt ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, pauliane, polska71, Ruud Gullit, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 233 Gäste