Wir brauchen noch ein Goalgetter

Diskussionen zum FCZ
üsee

Wir brauchen noch ein Goalgetter

Beitragvon üsee » 15.01.04 @ 11:36

Bislang (meine Meinung) können wir mit den Personalentscheiden in der Winterpause zufrieden sein.

Was noch fehlt zum Glück und wohl auch zur Sicherung der Ligazugehörigkeit ist ein Goalgetter oder neudeutsch ein Knipser.

Hat uns nicht stu einmal Hoffnung gegeben und im Forum gemeldet: es tut sich was.

Nun möchte ich das Thema neuer Goalgetter für den FCZ nochmals aktivieren.

EINE STARKE VERTEIDIGUNG VERHINDERT NIEDERLAGEN. ZUM GEWINNEN MUSS MAN ABER TORE SCHIESSEN.

Ich bin der Meinung, dass der FCZ momentan keinen Garanten für regelmässige Tore hat.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Mido

Beitragvon Mido » 15.01.04 @ 11:40

wenn gygax so spielt wie in der U21 dann haben wir einen. vielleicht war's aber auch nur ein glückstag...

sturpi

Beitragvon sturpi » 15.01.04 @ 11:42

Weiss jemand, ob Ursal Yasar schon wieder mit der 1. Mannschaft mit trainiert oder zumindest das Training wieder aufgenommen hat? Es würde mich natürlich freuen ihn in der Rückrunde wieder spielen zu sehen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.01.04 @ 11:46

Mein Wissensstand ist derzeit der, dass ein neuer Stürmer nur zum Thema wird, wenn einer der aktuellen den Verein verlässt. Keita oder Guerrero, wer weiss. Ich glaube zu wissen, dass auch ein Yasar ab und an Angebote bekommt.

Wenn Keita geht, dann kommt ordentlich Geld rein. Dies würde dann wohl reinvestiert um in der Terminologie von Privatbanker_FCZ zu sprechen :-)

Es gilt also noch etwas abzuwarten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.01.04 @ 11:53

Stu hat geschrieben:Mein Wissensstand ist derzeit der, dass ein neuer Stürmer nur zum Thema wird, wenn einer der aktuellen den Verein verlässt. Keita oder Guerrero, wer weiss. Ich glaube zu wissen, dass auch ein Yasar ab und an Angebote bekommt.

Wenn Keita geht, dann kommt ordentlich Geld rein. Dies würde dann wohl reinvestiert um in der Terminologie von Privatbanker_FCZ zu sprechen :-)

ah ja,im grunde weisste wass und kannst nix sagen oder täusche ich mich da?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.01.04 @ 12:07

Stu hat geschrieben:Mein Wissensstand ist derzeit der, dass ein neuer Stürmer nur zum Thema wird, wenn einer der aktuellen den Verein verlässt. Keita oder Guerrero, wer weiss. Ich glaube zu wissen, dass auch ein Yasar ab und an Angebote bekommt.

Für Keita würden wir ordentlich Kohle kriegen?!?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 15.01.04 @ 12:52

werte Mitleser,

da ich Kontakte zum FCZ Kader pflege kann ich Stu's Ausführungen nur bestätigen. Keita's Abgang würde definitiv ein finanzieller Jackpot sein. Sind wir ehrlich: Keita bringt die Leistung, die man eigentlich von ihm erwarten dürfte schon lange nicht mehr. Das wird sich auch nicht ändern.

Gruss

Privatbanker

Merke:
Würde Keita gehen hätte man die Chance einen motivierten Goalgetter zu holen. Man hätte da auch in finanzieller Hinsicht einigen Spielraum.
M.O.N.E.Y

Zurück zu „Fussball Club Zürich“