Keller Interview im Zürcher Oberländer

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Re: d

Beitragvon Kampfsau » 12.01.04 @ 8:06

Phil hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Endlich sagt einer mal, was Sache ist! Keller sollte bleiben und Favre raus, er ist der falsche Trainer! Wir brauchen einen Kampftrainer und nicht einen Schönspielertrainer...

er ist sicher nicht der falsche Trainer (oder sag mir einen besseren). zu Keller: wir brauchen einen Kampfspieler und nicht einen Schönspieler.

Es gäbe genug andere freie Trainer, die auf Kampf setzen...

Keller ist kein Schönspieler... Hast du die Spiele gesehen als er mit der U21 an der EM spielte?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: d

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.01.04 @ 8:12

Kampfsau hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Endlich sagt einer mal, was Sache ist! Keller sollte bleiben und Favre raus, er ist der falsche Trainer! Wir brauchen einen Kampftrainer und nicht einen Schönspielertrainer...

er ist sicher nicht der falsche Trainer (oder sag mir einen besseren). zu Keller: wir brauchen einen Kampfspieler und nicht einen Schönspieler.

Es gäbe genug andere freie Trainer, die auf Kampf setzen...

Keller ist kein Schönspieler... Hast du die Spiele gesehen als er mit der U21 an der EM spielte?

zu mindest beim FCZ war er einer. Und bitte setz die leidige Trainerdiskussion nicht wieder in Gang.

schöns weekend gha??
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Mido

Beitragvon Mido » 12.01.04 @ 8:23

renato hat geschrieben:@romi bravo, das ist genau meine Meinung

Ich verstehe eines nicht, nach jedem Spiel indem Keller sackschwach gespielt hat (und das war ja auch jedes Spiel vom FCZ), waren sich alle in diesem Forum einig, dass er weg muss.....jetzt ist er weg....und das ist nun auch wieder nicht allen recht. Was soll das ? Das war die einzig richtige Lösung und ihm wurde die chance geboten, sich wieder zu finden.....und wie geht er damit um ? peinlich, peinlich. Ich behaupte mal auch, dass Keller ein problem mit der Kommunikation hat und nicht der Trainer.

Wir werden sehen, aber unsere Verteidigung sieht jetzt stärker aus und das ohne Keller.

renato, das isch au mini meinig. guete entscheid gsi, dä keller usezdätsche. wie's d'vereinsleitig gmacht hät isch zwar nöd grad vorbildlich, aber d'tatsach dass er weg isch -au wenn er nöd dä einzig grund für dä misserfolg isch- freut mich...

pino

Beitragvon pino » 12.01.04 @ 8:37

Jawoll, auch ich bin es leid dauernd über diesen Keller diskutieren zu müssen. Können wir jetzt hoffentlich diesen Thread schliessen. Keller war die ganze Vorrunden GROTTENSCHWACH, ARROGANT und sicher nicht beliebt in der Mannschaft. Jetzt ist er WEG. Punkt schluss. Der FCZ ist jetzt ohne Keller sicher um einiges stärker. nicht nur spielerisch. Ich finde es auch sackschwach von ihm. wie er jetzt den Trainer angreift. Ich bin auch der Meinung, dass ER ein Problem mit der Kommunikation hat. Also ich hoffe, dass dies der letzte Beitrag zu diesem "leidigen" Keller Thema war.

üsee

Beitragvon üsee » 12.01.04 @ 8:37

Eine fundierte Meinung kann man sich nur bilden, wenn man die Argumente beider Seiten kennt.

So, wie ich Bickel verstanden habe, war er zumindest für diesen Entscheid, wenn er ihn nicht selber provoziert hat!

Ich vermute, dass es für diesen Entscheid sehr wohl auch eine Begründung gibt.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

petet

Beitragvon petet » 12.01.04 @ 8:41

PINO, ich bin absolut deiner Meinung. Ich bin froh, dass er endlich weg ist und punkt schluss. Lass uns nach vorne schauen.

Stu
Phil

Re: Keller Interview im Zürcher Oberländer

Beitragvon Stu » 12.01.04 @ 9:21

flo hat geschrieben: Würde Keller auch zu einem CL-Club gehen, so würde seine Aussage ja nicht als arrogant verstanden. Als arrogant kann nur ein "Nein" auf diese Aussage verstanden werden.

Man braucht schon eine besondere Neigung zu einer überaus originellen Sachverhaltsinterpretation, wenn man diese Aussage nicht als (tatsächlich oder vermeintlich) diplomatisches "Nein" versteht. Oder zumindest einen wahrhaftig begabten Anwalt, der dieses "Nein" zu einem "Ja" verdrehen kann, oder wenigstens zu einem "Vielleicht". ;)

Genau, flo, DEINE Interpretation ist wie immer die einzig richitge :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“