3.3.2004, CUP 1/2 Final im Saustall drüüben

Diskussionen zum FCZ
Baygon

Beitragvon Baygon » 08.01.04 @ 20:41

...und ich dachte immer das sei der simon auf dem bild...
Allez les Bleus!

Dieter

Re: jetzt gehts los

Beitragvon Dieter » 08.01.04 @ 20:50

guido hat geschrieben:hi jungs

in der tat haben wir über den jahreswechsel einiges ausgelöst. es ist mir wichtig dass ihr spürt dass wir unsere hausaufgaben gemacht haben, auch wenn sie nicht einfach waren und mit einigen turbulenzen versehen waren.
wir glauben die richtigen entscheide getroffen zu haben.

auch deshalb stehen wir hinter dem marsch der fcz über die geleise.
ich persönlich werde on top bei euch mitlaufen, also hopp fcz, jetzt gehts los.

guido

schön zu hören ...

wie bereits von "Zürcher Südkurve" erwähnt, der Marsch findet statt!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 08.01.04 @ 20:57

und ich bin wie immer dabei. Kanns kaum erwarten.

gruss Mutter der Südkurve

Edith

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 6:26

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.

Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!

Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.

???? Ich verstehe einmal mehr nicht, was Du mir sagen willst, mein Guter!

Warum bin ich nicht erstaunt über Dein Posting ;-)

Was gibt es da noch zu Erklären ? Ich beziehe mich lediglich auf Deine Aussage, dass einige im Vorstand bis in die Fingerspitzen motiviert sind und sich in Aufbruchstimmung befinden. Ich sehe einfach wieder, dass eine Euphorie aufkeimt weil einige von Umstrukturierung, Änderungen, frischen Wind etc. sprechen. Wie oft schon haben wir dies gehört ?

Simon bist du eigentlich besoffen oder sonst irgendwie auf was drauff????
musst du alles schlecht machen???? ich begreiff echt nicht warum du überhaupt in ein Fussballstadion kommst mit einer so Negativen Einstellung. Wenn Du auch nur einmal denken würdest, dann hättest du gesehen dass nicht nur über Umstrukturierungen gesprochen werden sondern dass die Herren im Vorstand erkannt haben dass es 2 vor 12 ist und auch handeln. Freddy Bickel ist noch überhaupt nicht lange im Amt und schau dir an welche Ausmistungen er bereits vollbracht hat. und du schreibst "Wie oft haben wir dies schon gehört?". Dass sind TATEN und keine Worte. Fischer weg. Keller weg. Neuzuzüge. Nur scheinst du nicht zu wissen was "konstruktive Kritik" ist.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

STADTZUERCHER

Beitragvon STADTZUERCHER » 09.01.04 @ 8:00

hani da inne nur mit skischüeh ztue, ES GAHT UM DE MARSCH und
nöd so wiiiberseich !

chko
Beitragvon chko » 09.01.04 @ 8:19

Phil hat geschrieben:Dass sind TATEN und keine Worte. Fischer weg. Keller weg. Neuzuzüge.

Ja genau, wie im letzten Sommer, als Favre, Petrosijan, Buess, Simo usw. gekommen sind. Wir, der Transfersieger, sprachen schon von der sicheren UEFA-Cup-Qualifikation.
Und was haben die Transfers gebracht? Ja genau, der letzte Tabellenplatz.

Ich denke es schadet überhaupt nicht, nach all diesen Jahren von Erfolglosigkeit ein bisschen skeptisch dem ganzen gegenüber zu sein.

Es gibt halt Träumer und Realisten.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 8:34

chko hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Dass sind TATEN und keine Worte. Fischer weg. Keller weg. Neuzuzüge.

Ja genau, wie im letzten Sommer, als Favre, Petrosijan, Buess, Simo usw. gekommen sind. Wir, der Transfersieger, sprachen schon von der sicheren UEFA-Cup-Qualifikation.
Und was haben die Transfers gebracht? Ja genau, der letzte Tabellenplatz.

Ich denke es schadet überhaupt nicht, nach all diesen Jahren von Erfolglosigkeit ein bisschen skeptisch dem ganzen gegenüber zu sein.

Es gibt halt Träumer und Realisten.

nein. ich sehe die hoffnung in Freddy Bickel. Ich bin skeptisch aber nicht so schweizerisch negativ bünzlihaft wie du oder simon eingestellt. Guido ist ein Unternehmer mit Visionen. CHAMPIONS LEAGUE KOMMT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“