neuer investor, warum nicht?

Diskussionen zum FCZ
lunde

neuer investor, warum nicht?

Beitragvon lunde » 18.12.03 @ 14:06

warum schauen wir uns eigentlich immer nach einem schweizer investor um? es gibt denke ich genug ausländer die gerne ihr geld in der schweiz anlegen wollen und da ist so ein fussballclub doch eine sehr gute möglichkeit. siehe wil, chelsea, juve, tottenham... etc...

mit unseren sehr beschränkten mitteln und sehr beschränkten vorsitenden, werden wir nie die spieler bekommen die ein fcb oder die hüpfer bekommen, es fehlt ganz einfach die kohle. hotzenplotz gibt zwar aus was er kann, aber es reicht wie man sieht einfach nicht. wir kriegen bald ein neues stadion, aber wer will schon näf und keller kicken sehen? im ernst es muss doch möglich sein, weningstens die guten CH-spieler zum fcz zu locken, und das geht leider nunmal nur übers geld. die halbe nati spielt in basel, wieso? und wenn wir mal endlich spieler haben die auch fussballspielen wollen und können, dann werden zwangsläufig auch die zuschauer ins stadion kommen.

also blickwinkel erweitern!!!!
gruss
kappe

Dieter

Re: neuer investor, warum nicht?

Beitragvon Dieter » 18.12.03 @ 14:12

lunde hat geschrieben:warum schauen wir uns eigentlich immer nach einem schweizer investor um? es gibt denke ich genug ausländer die gerne ihr geld in der schweiz anlegen wollen und da ist so ein fussballclub doch eine sehr gute möglichkeit. siehe wil, chelsea, juve, tottenham... etc...

mit unseren sehr beschränkten mitteln und sehr beschränkten vorsitenden, werden wir nie die spieler bekommen die ein fcb oder die hüpfer bekommen, es fehlt ganz einfach die kohle. hotzenplotz gibt zwar aus was er kann, aber es reicht wie man sieht einfach nicht. wir kriegen bald ein neues stadion, aber wer will schon näf und keller kicken sehen? im ernst es muss doch möglich sein, weningstens die guten CH-spieler zum fcz zu locken, und das geht leider nunmal nur übers geld. die halbe nati spielt in basel, wieso? und wenn wir mal endlich spieler haben die auch fussballspielen wollen und können, dann werden zwangsläufig auch die zuschauer ins stadion kommen.

also blickwinkel erweitern!!!!
gruss
kappe

warst Du an der GV? ... wenn ja, müsstest Du wissen, dass Angebote aus dem Ausland geprüft wurden

Dave

Beitragvon Dave » 18.12.03 @ 15:57

Häsch öpis gägä dä Näf?????
De ghört zu dä guätä ( Nachwuchs) schpielär.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Re: neuer investor, warum nicht?

Beitragvon Mido » 18.12.03 @ 16:15

lunde hat geschrieben:aber wer will schon näf ... kicken sehen?

ICH! dä isch nämli konstant guet. und wenn du chli ahnig hettsch, würsch nöd nÄf sonder nef schriebe.
und welle spieler hät im U21 hinspiel gege tschechie s'frühe 1:0 "gschosse" und somit überhaupt möglich gmacht dass die mannschaft ad em chan?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.12.03 @ 16:37

also ohni nef würd i nümm in letzigrund ...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 18.12.03 @ 18:26

de nef isch sicher eine vo de wenige wo mich i dere vorrundi nöd entüscht händ!

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 18.12.03 @ 22:13

fahr ab mit äm nef dä isch wiä dä muff!
züri ist die schönste stadt der welt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“