neuer investor, warum nicht?

Diskussionen zum FCZ
Mahatma

Beitragvon Mahatma » 24.12.03 @ 12:37

lunde hat geschrieben:warum schauen wir uns eigentlich immer nach einem schweizer investor um? es gibt denke ich genug ausländer die gerne ihr geld in der schweiz anlegen wollen und da ist so ein fussballclub doch eine sehr gute möglichkeit. siehe wil, chelsea, juve, tottenham... etc...
...

Also bei Wil liegst Du ein bisschen schief. Es gibt noch andere Mahnmale in der Schweiz. Lausanne-Sports zum Beispiel.

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 24.12.03 @ 16:50

Balon_Box_ZG hat geschrieben:De lori isch sicher schwul mit sim huere Playboy Häsli.
de hed eh kei ahnig.

superpressers ZG

was, du bisch schwul, han dich scho gse:
Bild
du häsch kei Ahnig, oder wöttsch säge dä Hugh Heffner isch au schwul?

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.12.03 @ 17:07

mues i jedem normale thread fängs drüber diskutiert werde wer jetzt ächt chönt schwul si oder wer nöd?
gits kes gay-forum für eu wo ihr das chönd usefinde? ime fuesball-forum interessiert das ganz sicher niemert.

Sepp Herberger

So geht es nicht!

Beitragvon Sepp Herberger » 26.12.03 @ 1:58

Ob ausländisch oder schweizerisch, ist egal. Der von der UBS, der Wil in die Nationallige A brachte, war Schweizer und trotzdem Gauner. Schweizer waren auch die grossartigen Constantin von Sion, der Selbstmörder von Lugano und Ley Ravello von Lausanne. Der Schweizerpass bürgt also keineswegs für Qualität. Wichtig für den FCZ ist in jedem Fall, dass er sich schnellstmöglich von seinem unseligen Präsidenten Sven Hotz trennt, der jetzt wieder einen Flop angestellt hat, indem er Bickel angestellt hat, der für den FCZ gar keine Zeit hat, weil er sich mit einer Millionenforderung von YB auseinandersetzen muss. Ist Präsident Sven Hotz einmal endlich weg, wird neues Geld von selbst kommen. Wie immer im Fussball!
Der Ball ist rund,
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Jerkovic
Re: So geht es nicht!

Beitragvon Jerkovic » 26.12.03 @ 2:05

Sepp Herberger hat geschrieben:Ob ausländisch oder schweizerisch, ist egal. Der von der UBS, der Wil in die Nationallige A brachte, war Schweizer und trotzdem Gauner. Schweizer waren auch die grossartigen Constantin von Sion, der Selbstmörder von Lugano und Ley Ravello von Lausanne. Der Schweizerpass bürgt also keineswegs für Qualität. Wichtig für den FCZ ist in jedem Fall, dass er sich schnellstmöglich von seinem unseligen Präsidenten Sven Hotz trennt, der jetzt wieder einen Flop angestellt hat, indem er Bickel angestellt hat, der für den FCZ gar keine Zeit hat, weil er sich mit einer Millionenforderung von YB auseinandersetzen muss. Ist Präsident Sven Hotz einmal endlich weg, wird neues Geld von selbst kommen. Wie immer im Fussball!
Der Ball ist rund,
Sepp Herberger

Du lebst etwas in der Vergangenheit scheint mir. Wenn Du das Geschehen im und um den FCZ etwas verfolgt hast in letzter Zeit, dann ist Dir sicherlich aufgefallen, dass Hotz sich mehr und mehr zurückzieht (was auch gut ist). Dass er das Steuer nicht von einem Tag auf den anderen aus der Hand gibt finde ich nicht negativ.

Die von Dir angesprochene Millionenforderung ist meiner Meinung nach nicht viel mehr als heisse Luft. So heiss wird die Suppe nicht gegessen. Zudem hat Bickel sicherlich einen Anwalt, der sich mit dieser Sache befasst, selber wird er nicht viel Zeit aufwenden (müssen) dafür.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“