Schtumpen Edi

Diskussionen zum FCZ
Sepp Herberger

Schtumpen Edi

Beitragvon Sepp Herberger » 18.12.03 @ 9:29

Ein neuer Schtumpen Edi muss her. Sonst geht es nicht. Der FCZ braucht einen neuen Mittelfeldstrageten für seine Konteradackten in der Rückrunde (O-Ton Schtumpen Edi sel.).
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.12.03 @ 9:42

bist du der zweite lunde??? für jede saich en neue thread??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dave

Beitragvon Dave » 18.12.03 @ 15:55

Är isch i dä 70-er schteckä blibä.............
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sepp Herberger

Respekt bitte vor Schtumpen Edi sel.

Beitragvon Sepp Herberger » 19.12.03 @ 1:33

Schtumpen Edi ging noch in den Zigerschlitz und kaufte ihren Vätern für ein Butterbrot Talente wie Fritz (Künzli) und René (Botteron) ab, wobei er sie erst noch dem GC wegschnappte. Unvergesslich, wie er im Tessin am Gartentörli von GC-Präsident Albert Fader rüttelte, um den dorthin entführten Köbi heim zu holen. Der heutige Präsident Sven Hotz lässt sich dagegen nur von komischen Spielerberatern irgend welche Buschmänner andrehen und tut sonst nichts.
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

üsee

Beitragvon üsee » 19.12.03 @ 8:51

Lieber Sepp Herberger

warst Du an der GV?

Wenn, dann hättest Du gesehen wie Guido Honegger mit Herzblut vom FCZ sprach und was er bewirken will.

Ich denke Guido hat gute Anlagen ein neuer "Stumpenguido" zu werden.
Jedenfalls traue ich Guido zu, dass der FCZ in kürzester Zeit am "Gartenhag" von GC so rütteln wird, dass wir wieder die Nummer Eins in Zürich sind.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

fred
Re: Respekt bitte vor Schtumpen Edi sel.

Beitragvon fred » 19.12.03 @ 12:59

Sepp Herberger hat geschrieben:Schtumpen Edi ging noch in den Zigerschlitz und kaufte ihren Vätern für ein Butterbrot Talente wie Fritz (Künzli) und René (Botteron) ab, wobei er sie erst noch dem GC wegschnappte. Unvergesslich, wie er im Tessin am Gartentörli von GC-Präsident Albert Fader rüttelte, um den dorthin entführten Köbi heim zu holen. Der heutige Präsident Sven Hotz lässt sich dagegen nur von komischen Spielerberatern irgend welche Buschmänner andrehen und tut sonst nichts.

Dä mit dä BUSCHMÄNNER isch fascht chli hert....................

Dave

Re: Respekt bitte vor Schtumpen Edi sel.

Beitragvon Dave » 19.12.03 @ 13:41

fred hat geschrieben:
Sepp Herberger hat geschrieben:Schtumpen Edi ging noch in den Zigerschlitz und kaufte ihren Vätern für ein Butterbrot Talente wie Fritz (Künzli) und René (Botteron) ab, wobei er sie erst noch dem GC wegschnappte. Unvergesslich, wie er im Tessin am Gartentörli von GC-Präsident Albert Fader rüttelte, um den dorthin entführten Köbi heim zu holen. Der heutige Präsident Sven Hotz lässt sich dagegen nur von komischen Spielerberatern irgend welche Buschmänner andrehen und tut sonst nichts.

Dä mit dä BUSCHMÄNNER isch fascht chli hert....................
.....Abär wahr!!!!!!!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“