EKLAT BEIM FCZ

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 17.12.03 @ 16:35

mit scherrer wird der FCZ eine weitere altlast los....
statt juristischer phyrrus-siege lieber wieder ein neues image aufbauen...!!
Zuletzt geändert von dj_düpöö am 18.12.03 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

rogerr

Beitragvon rogerr » 17.12.03 @ 16:47

Ich finde auch, dass damit weitere Altlasten entsorgt werden und bin der Meinung, dass da noch weitere folgen werden. Ich bin nicht nur vom Trainer überzeugt (war ich immer) sondern nun auch von dieser neuen Führungscrew.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

petet

Beitragvon petet » 17.12.03 @ 16:50

Ich bi dä gliche meinig wi dä rogerr. Jetzt chunts guet.

argus

Beitragvon argus » 17.12.03 @ 17:08

petet hat geschrieben:Ich bi dä gliche meinig wi dä rogerr. Jetzt chunts guet.

ja, finde ich doch auch. Wenn wir jetzt noch die Grundfarbe des Forums von blau auf rot ändern - rot ist viel agressiver - dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.

Florian

Re: EKLAT BEIM FCZ

Beitragvon Florian » 17.12.03 @ 17:33

ULTRAS ZH hat geschrieben:Boss Sven Hotz verliert mit Vizepräsident Urs Scherrer (46) seinen prominentesten Mitstreiter.

Mitstreiter? Also meiner Meinung nach, hat Scherrer nicht gerade viel fuer den FCZ gemacht, ausser die schon mehrfach erwähnten, meist sinnlosen Prozesse gefuehrt. Und prominentester? Also ich glaube kaum, dass Scherrer auch eine eigene Firma hochgezogen hat und damit grossen Erfolg hat wie Hotz und Honegger oder täusche ich mich da?

Dieter

Re: EKLAT BEIM FCZ

Beitragvon Dieter » 17.12.03 @ 17:38

Mageta hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:Boss Sven Hotz verliert mit Vizepräsident Urs Scherrer (46) seinen prominentesten Mitstreiter.

Also meiner Meinung nach, hat Scherrer nicht gerade viel fuer den FCZ gemacht, ausser die schon mehrfach erwähnten, meist sinnlosen Prozesse gefuehrt. Und prominentester?

Wie kannst DU das beurteilen? ... ich kanns nicht, lasse mich aber auch nicht zu solchen Aussagen hinreissen

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 17.12.03 @ 17:47

Hatte mich noch gewundert an der GV, dass Scherrer "landesabwesend" sein soll. Ich will den Vorgang noch nicht deuten, frage mich aber, wen er meint mit "Personen ausserhalb des Vorstandes" und warte mal gespannt auf die Beurteilung durch den zuständigen Sachverständigen FLO!
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“