Veränderungen im FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Re: Veränderungen im FCZ

Beitragvon Jerkovic » 14.12.03 @ 17:43

flo hat geschrieben:Meine Meinung zu den bisher bekannten personellen Entscheidungen im FCZ:

Warten wir mal ab, was denn nun auch offiziell vom Verein bekannt gegeben wird. So wie's in Deiner Auflistung steht, wird es nicht sein.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.12.03 @ 19:17

Simon hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Pontes Beziehungen sind sensationell. Umgekehrt ist auch darauf zu achten, dass sich Ponte nicht selbst zum Trainer machen kann; als Transfermaster ist er nämlich weit stärker denn als Trainer

Also bitte Flo, übertreibe es einfach nicht wegen Ponte. Bei seinem Bruder blieb er ziemlich erfolglos. Auch bei den Stationen nach dem FCZ hat er nur wenig oder keinen Erfolg auszuweisen. Von sensationell kann also keine Rede sein ! Ponte ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff, egal in welcher Hinsicht.

Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt über Deine Aussage wegen Ponte. Gerade Du als Befürworter von Fortschritt im Verein ... Nochmals, eine Verpflichtung von Ponte wäre aus meiner Sicht ein Rückschritt der gröberen Sorte !

Auch ich empfinde das eher als rückschritt den als Fortschritt, man bedenke nur die Ponte-Mentalität... nicht das sie schlimm ist, führt aber zusammen mit bickel (schälibaum) sicher zu einem Zwist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Stu
Phil

Re: Veränderungen im FCZ

Beitragvon Stu » 14.12.03 @ 21:19

flo hat geschrieben:Ganz bleibt: Eine Zeit schien es unklar, ob das Plakat zu FCZ-Aarau Heiner Ganz den Kopf kostet. Nun war nichts entsprechendes mehr zu hören; entsprechend ist von einem Verbleib Ganz' im Verein auszugehen. Das begrüsse ich. Entscheidend ist weiter, dass Ganz und Hesskiss auch in Zukunft genügend Freiheiten und Kompetenzen haben. Denn es ist wichtig, dass man die Kompetenzen konsequent und endgültig an die Personen delegiert, die davon am meisten verstehen.

Morgen ist ja die GV. Stell doch dort mal die Frage nach Ganz. Oder schau, ob er vor ort ist. Du könntest wohl noch eine Überraschung erleben. :-(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“