flo hat geschrieben:Meine Meinung zu den bisher bekannten personellen Entscheidungen im FCZ:
Warten wir mal ab, was denn nun auch offiziell vom Verein bekannt gegeben wird. So wie's in Deiner Auflistung steht, wird es nicht sein.
Jerk
flo hat geschrieben:Meine Meinung zu den bisher bekannten personellen Entscheidungen im FCZ:
Simon hat geschrieben:flo hat geschrieben:Pontes Beziehungen sind sensationell. Umgekehrt ist auch darauf zu achten, dass sich Ponte nicht selbst zum Trainer machen kann; als Transfermaster ist er nämlich weit stärker denn als Trainer
Also bitte Flo, übertreibe es einfach nicht wegen Ponte. Bei seinem Bruder blieb er ziemlich erfolglos. Auch bei den Stationen nach dem FCZ hat er nur wenig oder keinen Erfolg auszuweisen. Von sensationell kann also keine Rede sein ! Ponte ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff, egal in welcher Hinsicht.
Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt über Deine Aussage wegen Ponte. Gerade Du als Befürworter von Fortschritt im Verein ... Nochmals, eine Verpflichtung von Ponte wäre aus meiner Sicht ein Rückschritt der gröberen Sorte !
flo hat geschrieben:Ganz bleibt: Eine Zeit schien es unklar, ob das Plakat zu FCZ-Aarau Heiner Ganz den Kopf kostet. Nun war nichts entsprechendes mehr zu hören; entsprechend ist von einem Verbleib Ganz' im Verein auszugehen. Das begrüsse ich. Entscheidend ist weiter, dass Ganz und Hesskiss auch in Zukunft genügend Freiheiten und Kompetenzen haben. Denn es ist wichtig, dass man die Kompetenzen konsequent und endgültig an die Personen delegiert, die davon am meisten verstehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, flöru_burki, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 396 Gäste