ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 15:43

züri-latino hat geschrieben:ja aber hallo!!!!!!! mich-I mir sind letzte!!!! dammi nomal mümmer warte bis mehr abgstiege sind zum reagiere!!!!¨! er mag guet si als coach aber bi euis laufts halt leider nöd!!!!

drumm söll er gah und de grütter grad mitneh...

sie händ 2 Mönet zit zum en neue Coach sueche¨!!!

und wer? wer machts besser? immerhin hät eus dä favre es (vo dä einzelspieler her) guets team zämegstellt. au sini juniore wo er uegholt hät sind mega! dzemaili, stanic und abdi sind würkli guet für ihres alter...

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 09.12.03 @ 15:43

züri-latino hat geschrieben:ja aber hallo!!!!!!! mich-I mir sind letzte!!!! dammi nomal mümmer warte bis mehr abgstiege sind zum reagiere!!!!¨! er mag guet si als coach aber bi euis laufts halt leider nöd!!!!

mir händ 6 Pünkt rückstand uf dä 6ti, 8Pünkt uf dä 4ti!
dä Abstieg isch sicher no keis Thema!

und wiä chönd ihr immer mit bestimmt heit säge, dass er en guete Coach isch, aber d'Chemie mit em FCZ nöd stimmt??? das isch völlig us dä Luft griffe!!! er isch en guete Coach, und wenn mer em ziit gäbed, wird er ois zum Meischtertitel füehre
Zuletzt geändert von Mr. Pink am 09.12.03 @ 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

ernesto

Beitragvon ernesto » 09.12.03 @ 15:45

es ist doch wirklich unglaublich, noch vor ein paar Monaten, hat man sich entschieden das Kader zu verjüngen. Jeder wusste, dass es nicht einfach wird, wenn das Durchschnittsalter bei etwa 24. liegt.
Jetzt machen wir eine schwierige Zeit durch, und alles soll wieder über den Haufen geworfen werden.
Ich glaube, die Leute die eine Entlassung von Favre fordern sind einfach noch nicht sehr lange beim FCZ,( Ist kein Vorwurf nur eine Feststellung)
oder noch immer Frustriert über die Entlassung von Bregy.
Ich habe schon recht lange mit dem FCZ gelitten, ist ja auch meine Leidenschaft, aber ich möchte das der FCZ an seiner Zukunft arbeitet und das bedingt nun mal, dass die Strukturen verändert werden müssen.
Favre ist unser Trainer, und er ist der Richtige!!!
hasta la victoria siempre

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 15:46

Kampfsau hat geschrieben:Er laht de Keita und en Keller spiele, wo schlecht sind und das die ganzi Hirundi, er hät brutal vill Zit!!! Aber nüt tuet er ändere!!! Nei, er laht alles si, es wird sich scho irgendwänn uszahle, villicht i de Challenge League!

Tja, wie es scheint sind wir hier fast die einzigen welche nicht von den vergangen Erfolgen von Favre geblendet sind. Ich sehe auch absolut keine positiven Seiten an Favre, kein Fortschritt oder Besserung ...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:48

Mich-l hat geschrieben:

und wer? wer machts besser? immerhin hät eus dä favre es (vo dä einzelspieler her) guets team zämegstellt. au sini juniore wo er uegholt hät sind mega! dzemaili, stanic und abdi sind würkli guet für ihres alter...

Woooow, das isch am Favre sin Verdienst, dass die so guet worde sind???!! Wahnsinn!!! Bringed die eus Pünkt und en Nödabstieg?!?!?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Éire

Beitragvon Éire » 09.12.03 @ 15:53

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Oh je Simon, jetzt muss ich halt wieder mal auf Dich los... Du kannst nicht einfach ein paar Sätze zusammen nehmen, ein bisschen mischeln und dann den Anderen vorwerfen, sie lassen Müll raus! Du pflegst ja einen richtigen ...-Stil (hat mit Politik zu tun, deshalb zensuriert). Es geht nicht darum, nach wieviel Zeit der Hansli und der Fritzli auf der Tribüne nicht mehr zu Favre halten, es geht einzig darum, wie lange Hotz einem Trainer im mindesten Zeit geben sollte! Zudem ist es so, dass Favre jetzt im Amt ist. Und deshalb liegt es an den Gegnern genug gute Argumente gegen ihn zu finden, um seine Position allenfalls zu schwächen. Aber wenn der Tabellenplatz (nach 18 Spielen) das einzige Argument gegen den Trainer ist, hast Du aus den letzten 20 (erfolglosen!!) Jahren nicht viel gelernt...

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 15:57

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Oh je Simon, jetzt muss ich halt wieder mal auf Dich los... Du kannst nicht einfach ein paar Sätze zusammen nehmen, ein bisschen mischeln und dann den Anderen vorwerfen, sie lassen Müll raus! Du pflegst ja einen richtigen ...-Stil (hat mit Politik zu tun, deshalb zensuriert). Es geht nicht darum, nach wieviel Zeit der Hansli und der Fritzli auf der Tribüne nicht mehr zu Favre halten, es geht einzig darum, wie lange Hotz einem Trainer im mindesten Zeit geben sollte! Zudem ist es so, dass Favre jetzt im Amt ist. Und deshalb liegt es an den Gegnern genug gute Argumente gegen ihn zu finden, um seine Position allenfalls zu schwächen. Aber wenn der Tabellenplatz (nach 18 Spielen) das einzige Argument gegen den Trainer ist, hast Du aus den letzten 20 (erfolglosen!!) Jahren nicht viel gelernt...

Eine weitere Bestätigung, dass Du meine vorhergehenden Postings betr. Favre nicht richtig oder gar nicht gelesen hast ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“