FCZ KEINE ENTSCHEIDE..TENDENZ FAVRE BLEIBT...

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ KEINE ENTSCHEIDE..TENDENZ FAVRE BLEIBT...

Beitragvon C.D.M. » 09.12.03 @ 7:32

FCZ: Keine Entscheide
Die Tendenz geht dahin, dass Lucien Favre Trainer bleibt.

Lucien Favre gab sich am Montagmittag wortkarg. Er mochte die aktuelle Situation beim FC Zürich und seine Zukunft als Trainer beim Stadtklub (vgl. TA von gestern) nicht kommentieren. Der FCZ steht zwar einerseits im Cuphalbfinal, andererseits aber am Tabellenende der Super League. «Es gibt einige Sitzungen, ich weiss nicht, wie es weitergeht», meinte Favre nur.

Diverse Meetings fanden gestern auf der Führungsebene des Stadtklubs auch tatsächlich statt. Präsident Sven Hotz traf sich mit Hauptsponsor Guido Honegger, Vizepräsident Hugo Holenstein und den beiden dem FCZ nahe stehenden Bankern René Strittmatter und Gregor Greber. Die missliche sportliche Lage wurde eingehend diskutiert und analysiert, es wurde Ursachenforschung betrieben und nach Gründen für die Misere dieses Herbstes gesucht. «Es kam zu einer Auslegeordnung und Chropfleerete. Jeder konnte sagen, was ihm nicht passt, jeder und alles im Verein wurde in Frage gestellt», erklärte Hotz nach den stundenlangen Gesprächen.

Klarheit bis zur GV
Endgültige Entscheide über die Zukunft von Trainer, Sportchef und einzelnen Spielern wurden offenbar aber keine gefällt, Details aus den Sitzungen nicht bekannt gegeben. Durchgesickert ist dennoch, dass Favres Position dank der diskussionslosen Qualifikation für den Cuphalbfinal stärker geworden ist, die Tendenz dahin geht, dass er Trainer bleibt. Gegen Ende der Woche will sich Hotz ein weiteres Mal mit seiner Führungscrew treffen und dann definitive Entscheidungen bekannt geben. Am kommenden Montag findet die GV statt, spätestens dann soll im FCZ Klarheit herrschen, wie es weitergeht. (pb.)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Re: FCZ KEINE ENTSCHEIDE..TENDENZ FAVRE BLEIBT...

Beitragvon C.D.M. » 09.12.03 @ 7:33

ULTRAS ZH hat geschrieben:Am kommenden Montag findet die GV statt, spätestens dann soll im FCZ Klarheit herrschen, wie es weitergeht. (pb.)

Daher ALLE an die GV.... um live dabei zu sein wenn die news bekannt gegeben werden..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.12.03 @ 9:15

Quelle: Tagi Online
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

rogerr

Beitragvon rogerr » 09.12.03 @ 9:32

Favre muss bleiben. Er kennt jetzt die Schwachstellen und ER kann es korrigieren.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 09.12.03 @ 11:59

Ich bin nach wie vor PRO FAVRE!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 12:04

Pro Favré, wer sonst :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 12:08

ChrigiS hat geschrieben:
Pro Favré, wer sonst :D

Pro "nicht abstieg", ist mir eigentlich egal mit wem. Wenns Favre schafft ists recht, wenn nicht (respektive er entlassen wird) schade für ihn.

Einverstanden
trozdem, Favré ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“