FCZ KEINE ENTSCHEIDE..TENDENZ FAVRE BLEIBT...

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 09.12.03 @ 13:42

Pro Favre?

Dann soll mir mal jemand sagen, was Favre für ein Konzept hat. Sind Fortschritte erkennbar?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 14:32

ADItSAB hat geschrieben:Pro Favre?

Dann soll mir mal jemand sagen, was Favre für ein Konzept hat. Sind Fortschritte erkennbar?

Nö Favré hat überhaupt kein konzept! Nein wir haben alles alte Spieler, nein Wir spielen nicht kontrolliert aus der Abwehr raus, nein er lässt die zügel im Training schleifen, nein er versucht nicht weiter zu vertärken, nein ihm fehlten Anfangs Saison keine Spieler, nein er setzt nicht auf junge (ups hatt ich schon mal, wär halt wichtig für die Zukunft), nein er versucht keine Anweisungen wärend dem spiel zu geben, nein er leidet nicht mit...

Gib mir mal dein Konzept? ich bin gespannt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 14:35

Deepblue hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Pro Favre?

Nö Favré hat überhaupt kein konzept! Nein wir haben alles alte Spieler, nein Wir spielen nicht kontrolliert aus der Abwehr raus, nein er lässt die zügel im Training schleifen, nein er versucht nicht weiter zu vertärken, nein ihm fehlten Anfangs Saison keine Spieler, nein er setzt nicht auf junge (ups hatt ich schon mal, wär halt wichtig für die Zukunft), nein er versucht keine Anweisungen wärend dem spiel zu geben, nein er leidet nicht mit...

Gib mir mal dein Konzept? ich bin gespannt...

Kämpfen die Spieler im Spiel? Wäre Favre auf dem Platz, müsste ich mir keine Sorgen machen, aber leider steht er NUR an der Seitenlinie!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 09.12.03 @ 14:40

wie wäre es mit einem chat mit favre??! vileicht auc eine dumme idee!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 15:06

Kampfsau hat geschrieben:
Kämpfen die Spieler im Spiel? Wäre Favre auf dem Platz, müsste ich mir keine Sorgen machen, aber leider steht er NUR an der Seitenlinie!

Ich glaube kaum dass das am Trainer liegt. Und das ist mein Ernst. Ich kann die Ursache zwar nicht genau erruieren, sind von Spiler zu spieler sicher auch unterschiedlich, aber der Trainer kann dies nur Teils beeinflussen.. Okey ein Gross kann die Spieler immer wieder heiss machen auf das nächste Spiel, nur darf man uns nicht mit Basel vergleichen, den die Situation ist genau das Gegenteil. Hast du schon mal fussball gespielt? ich nehme an schon, denn wenns nicht läuft hat man angst vor dem Ball, ich war dann immer so weit wie möglich vom ball entfernt bei angriffen, und beim Verteidigen zwar stets zur Stelle aber die offensiven impulse fehlten. Da brauchen die Spieler mehr selbstvertrauen und dass kommt halt vom Siegen und nicht einfach so... Der Mentaltrainer wäre halt nicht schlecht....

Ich glaube ein chat wäre nicht so ne gute idee... nicht jeder kann so gut französisch und er kann auch nicht so schnell und gutes deuscht (aber er kann besser deutsch als ich französisch)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 15:12

zum Chat: Am Französisch liegts nicht. Ich werde das mit dem Chat zusammen mit der Sektion Fett & Arrogant aufgleisen. Aber erst wenn die Würfel gefallen sind.

Gruss Stu

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:12

@Deepblue

Da hast du Recht mit der Angst, das erlebte ich auch mal und ist ziemlich hart, Schlussendlich hatte es die ganze Mannschaft! Was tat dann unser Trainer? Er redete mit uns vor der ganzen Mannschaft, er baute uns auf und er förderte den Zusammenhalt! Dies geschah in der Hinrunde, da befanden wir uns auf dem ca. 3-letzten Platz. In der Rückrunde, die wieder von Null afing, beendeten wir auf dem 3. Platz mit 2 Punkten Rückstand auf den ersten!!!

Es ist die Aufgabe von Favre diese Blockade zu lösen!!! Er ist für die Spieler verantwortlich! ER und nicht irgendein Mentaltrainer!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“