bei mir sind auch noch viele fragen offen, wir als aussenstehende können nicht alles wissen, geschweige denn zu allen problemen eine lösung haben. sogar für die involvierten ist dies schwierig wie man sieht...
musste einfach mal rauslassen.
Stu hat geschrieben:@Starman: Du hast wohl in Deinen 576 Postings zusammen noch nicht soviel geschrieben wie Redl in diesem :-)))))
Mageta hat geschrieben:Ich würde Sanou (weshalb wurde er geholt, wenn er immer nur im Nachwuchs spielt), Sahdo (kann ich zwar nicht beurteilen, aber anscheinend gehört er auch zu den Fehleinkäufen) und Tarone (ausleihen) abgeben. Auch Matics Vertrag würde ich nicht mehr verlängern, wenn ein wirklicher Abwehrchef gefunden wird, denn dieser wird sicherlich kein Schweizer sein, weshalb Matic keinen Platz mehr in der Mannschaft hätte und wir dann auch ohne ihn genügend Verteidiger haben...
Verpflichtet werden muss unbedingt ein guter Innenverteidiger. Ansonsten hat die Manschaft meiner Meinung nach eigentlich genügend Potenzial, um in der zweiten Saisonhälfte noch einige Teams zu überholen, nur war das bisher nicht anders...
Nachdem ich gestern die Zusammenfassung des Spiels Thung gegen St. Gallen gesehen habe, musste ich mich wieder einmal ernsthaft fragen, was man sich beim FCZ denkt, wenn man jetzt wieder nach einem linken Flügelspieler sucht und doch schon einen unter Vertrag hat, der gestern häufig namentlich (positiv) erwähnt wurde...
REDL hat geschrieben:ich schätze, dass einer von matic oder buess gehen muss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe und 259 Gäste