Wichtig; MEDIEN UEBER FCZ SIEG UND ZUKUNFT

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 08.12.03 @ 17:39

Nudelsuppe hat geschrieben:quelle: blick

"im mittelfeld haben wir 4 spieler auf der gleichen position..da müssen wir etwas machen" dabei haben petroysan und simo die weit besseren karten als tarone und iodice..zudem wird ein neuer abwehrchef gesucht... matic fehlt die klasse und ex captain keller treibt die FCZ Bosse schon seit wochen zur weissglut.

-------------------------------------------------------------------------------------

PFUI Blickschreibling!

Da hat der Blick aber wirklich recht, denn Matic war zwar kanpp besser als Keller in dieser Saison, er ist aber um einiges schlechter als Keller in guter Form und das ist viel zu wenig für einen Abwehrchef, der zudem noch einen Ausländerplatz belegt...

Letzi

Beitragvon Letzi » 08.12.03 @ 17:41

Bezüglich Stimmung im inneren Kreis des FCZ in Sachen Favre bin ich nicht so sicher ob Sven Hotz seite dem Spiel in Thun noch zur pro Favre Fraktion gehört.

argus

Beitragvon argus » 08.12.03 @ 17:51

Letzi hat geschrieben:Bezüglich Stimmung im inneren Kreis des FCZ in Sachen Favre bin ich nicht so sicher ob Sven Hotz seite dem Spiel in Thun noch zur pro Favre Fraktion gehört.

den Eindruck habe ich auch erhalten. Das schlimme Thun-Spiel könnte der berühmte Tropfen gewesen sein. Ich würde es verstehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“