DANKE FÜR DIE KRAFT DIE IHR PALLAS & DEM FCZ SCHENKT...

Diskussionen zum FCZ
SoniaM

DANKE FÜR DIE KRAFT DIE IHR PALLAS & DEM FCZ SCHENKT...

Beitragvon SoniaM » 07.12.03 @ 19:49

Liebe FCZler!
Als Freundin von David Pallas wollte ich mich bei Euch allen bedanken, das Ihr, trotz dem schweren Jahr, nicht nur für den FCZ sondern auch für David, stehts hinter ihm und dem FCZ gestanden seid. Mit Euren Lieder, dem Jubel & vorallem... mit Eurer Anwesenheit habt Ihr David und der Mannschaft Kraft & Hoffnung geschenkt um weiter zu machen. Es war eine schwere Zeit für David, aus der Bank zuschaune zu müssen, wie seine Mannschaft Woche um Woche Punkte verliert und er nichts dafür machen konnte/durfte.
Heute war seine Stimme am Telefon nach dem Spiel, obwohl er leider erst in der 87. Minute zum Einsatz kam, voller Freude als er mir erzählte, das er die Fans seinen Namen rufen hörte. Ich hoffe von ganzem Herzen, das er im kommenden Jahr die Chance bekommt um sich bei Euch zu bedanken, um wieder für den FCZ kämpfen zu können... wie er es ja immer gemacht hat.
Also, nochmals DANKE an alle!
Wünsche Euch noch schöne Festtage & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!
Bis bald...
Sonia

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.12.03 @ 19:56

händ mer gern gmacht sonia...

sing *es git nur ein david pallas...ein david pallas...*

er wird sicherlich sini chance becho i de rückrundi....

dir und am david au schöni wiehnachte und en guete ruetsch!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 07.12.03 @ 20:12

hey, das find ich voll geil vo ihm, und natürli au vo dir......
respekt!!!!!

also idenfall ufener gueti zämerarbet iderückundi,
und mit em pallas ide startelf!

SCHöns neuis jahr a allne!!!!!!

FCZ für immer und ewig
bis der tod uns scheidet (aber nicht mal dan, hehe)

fred
Beitragvon fred » 07.12.03 @ 20:19

netti geste!

mir fans schetzed das sehr, und dä pallas wird immer vo ois unterstüzt werde ( wie z.B. dä Fredi Chassot), wil er sich i jedem spil dä ar*** für dä FCZ ufrisst.......

i dem sinn erholsami winterpause und "pallas it startelf!"

argus

Beitragvon argus » 07.12.03 @ 20:28

Hoi Sonia,

schön, dass Du das hier geschrieben hast:-). David ist ein Kämpfer. Hinter solchen Spielern werden wir Fans immer stehen. Das nächste Jahr wird ein Jahr der Kämpfer sein, ein Jahr für Spieler wie David. Das andere hatten wir jetzt zur Genüge. In diesem Sinne wünsche ich Dir und David auch schöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr.

Gruss

argus

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 07.12.03 @ 21:16

isch ja klar das mer für ihn singed! er isch eine vo de wenige wo immer alles git! und er hätts verdient i dStartelf zcho!

gueti wiechacht!

Simon

Beitragvon Simon » 07.12.03 @ 21:40

SoniaM hat geschrieben:Liebe FCZler!
Als Freundin von David Pallas wollte ich mich bei Euch allen bedanken, das Ihr, trotz dem schweren Jahr, nicht nur für den FCZ sondern auch für David, stehts hinter ihm und dem FCZ gestanden seid. Mit Euren Lieder, dem Jubel & vorallem... mit Eurer Anwesenheit habt Ihr David und der Mannschaft Kraft & Hoffnung geschenkt um weiter zu machen. Es war eine schwere Zeit für David, aus der Bank zuschaune zu müssen, wie seine Mannschaft Woche um Woche Punkte verliert und er nichts dafür machen konnte/durfte.
Heute war seine Stimme am Telefon nach dem Spiel, obwohl er leider erst in der 87. Minute zum Einsatz kam, voller Freude als er mir erzählte, das er die Fans seinen Namen rufen hörte. Ich hoffe von ganzem Herzen, das er im kommenden Jahr die Chance bekommt um sich bei Euch zu bedanken, um wieder für den FCZ kämpfen zu können... wie er es ja immer gemacht hat.
Also, nochmals DANKE an alle!
Wünsche Euch noch schöne Festtage & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!
Bis bald...
Sonia

Respekt für Dein Posting und natürlich auch für das Verhalten von David !!! Schön, dass es Spieler gibt welche noch die Unterstütung der Fans zu würdigen wissen !!!

Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr ...

Gruss aus dem Urnerland

Zurück zu „Fussball Club Zürich“