DANKE FÜR DIE KRAFT DIE IHR PALLAS & DEM FCZ SCHENKT...

Diskussionen zum FCZ
lunde

Beitragvon lunde » 08.12.03 @ 11:53

david wird sicher seine chance bekommen, leider eher weniger unter favre, aber wenn wir dann abgestiegen sind und favre (endlich) geht dann kann er in der challenge league sicher sein können zeigen.
schöne feiertage
lunde

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.03 @ 12:06

lunde hat geschrieben:david wird sicher seine chance bekommen, leider eher weniger unter favre, aber wenn wir dann abgestiegen sind und favre (endlich) geht dann kann er in der challenge league sicher sein können zeigen.
schöne feiertage
lunde

warum hat der eigentlich noch keine kappe?
so àla Hero des Jahres oder weiss ich was... ;) man könte hier ne preisverleihung machen... ;)

Zum posting will ich mich nicht mehr äussern, auch unter Favré wird er eine chance bekommen... die kämpfer sind gefragter denn jeh... :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.12.03 @ 12:29

ist mir auch ein rätsel warum pallas auf der bank schmort??hoffe favre setzt in der rückrunde auf ihn!kopf hoch!!!!!

saludos glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 08.12.03 @ 12:40

danke Sonia ,

wir werden David immer unterstützen ,er ist der Kämpfer und hat es wirklich verdient für den FCZ zu spielen. Seine Zeit wird kommen schneller als man denkt . Ich wünsche dir und David ganz schöne Fesstage und geniesst die Ferien.Alles Gute für die Zukunft wünscht euch beiden

Edith Mutter der Südkurve

spongebob

Beitragvon spongebob » 08.12.03 @ 13:18

find ich auch voll edel so ein posting zu lesen!!!

wünsche euch auch schöne weihnachten und einen guten rutsch. David wirt seine chanche bekommen!!! hoffe ich auf jedenfall.

Socrates

Beitragvon Socrates » 09.12.03 @ 18:42

lunde hat geschrieben:david wird sicher seine chance bekommen, leider eher weniger unter favre, aber wenn wir dann abgestiegen sind und favre (endlich) geht dann kann er in der challenge league sicher sein können zeigen.
schöne feiertage
lunde

UNGLAUBLICH!!! Starches Posting...hast wieder mal dein Hirn eingeschaltet..einmal mehr! ;-)

Das Geile ist, dass Du den Senf noch ernst meinst....grande Lunde!

Wäre auch wieder für die Kappenvergabe....!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Sooderso
Pallas, der wahre Zürcher...

Beitragvon Sooderso » 09.12.03 @ 21:13

Vielen Dank für das Posting, Sonia.

Ich wollte mich auch bei David bedanken, für seinen langjährigen Einsatz beim FCZ (einfach grossartig) und für die schönen Fussballabende auf der Acherwiese (!) vor dem Schulhaus Waidhalde in Wipkingen.

Er wird sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, denn ich war damals in der Primarschule und nur einer dieser kleinen Goofen, die mit ihm Fussball spielen durften. Aber schon damals war sein Talent und sein Einsatz umwerfend. Ich war schon vorher FCZ-Fan, aber diese Abende werden mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Danke dafür! Ich bin stolz darauf, David beim FCZ zu wissen, und ich hoffe, dass auch David stolz ist, nicht nur auf sein Können, sondern auf die Zeit auch, die er dem FCZ treu geblieben ist. Ich wünschte mir, der Schweizer Profi-Fussball würde mehr Spieler solchen Charakters kennen.

Falls Du, David, diesen Beitrag lesen solltest, grüss deine Schwester wenn möglich von mir (sie ging damals mit mir zur Schule). Dein Namensvetter ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“