vo fange ich an...
stu und ich fuhren mit dem pw nach meyrin wo wir unterwegs auch die 3 green cars einholten...die zwei anderen südkurven cars waren schon da als wir ankamen...
es war arschkalt aber die stimmung war gut und es war schön so viele FCZ'ler (schätze mal 350 waren es) in genf zu sehen....
schon vor dem kickoff hatte unser flitzer seinen ersten auftritt.... die erste halbzeit ist schnell erzählt wir führten schnell 2:0 was sehr gut für unsere nerven war...
dannach pausenpfiff und unser flitzer hatte wieder seinen auftritt.... ausser einem disput mit den securities war es friedlich...als dann turi in der 70minute das 3:0 schoss war alles klar....
halbfinale!!!!!!!! am schluss rannten die fans aufs feld wo sie sich trikots von stanic, matic, iodice, tarone, tainis händsche etc ergatterten...
die pyros und rauchshow war ganz geil am anfang und am ende des spiels..!!!
somit stehen wir am 3. märz 2004 im halbfinale...bis anhin hatten wir alles auswärtsspiele und ich hoffe, dass wir ein heimspiel haben..gegen wer ist eigentlich egal...obs pack oder einer der ostschweizer vereine...
für alle die nicht kamen..ihr habt was verpasst...
die nächsten highlights in diesem jahr...
morgen SF2 22.20..ziehung halbfinale
15.12.03 GV FCZ..(alle kommen!!!))