REPRISE meyrin-FCZ (für alle die nicht dort waren)

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 07.12.03 @ 21:55

Ja isch würkli fett gsi!!! unterhaltungswert war wirklich spitze... (gäll Blumentopf, somi usw.) :-) Es isch mer jetzt no schlecht wän ich as nutella brot dänk

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.12.03 @ 22:17

Dave hat geschrieben:Dä arm Siech hät sich sichär ( abär nöd nur ) dä Arsch abgrorä. Hauptsach miär sind wietär. Dä Guerrero isch än supär Schpielär ( wenigschtäns gägä unterklassigi Clups). Vielicht gits ja no äs zuäsätzlichs Derby, dä Final wär eifach geil ( SK i dä MK)

Falls mir abstigäd läbt wenigstäns dä Guerrero endlich mal uf. Wär no öppis chlis Positivs am Abstieg.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.12.03 @ 23:25

fredigirl hat geschrieben:aber ich han gfunde es isch kei glanzleischtig gsi!!!

Stimmt, es war sicher keine Glanzleistung. Aber ich fand, dass unsere Spieler engagiert und vor allem konzentriert zur Sache gingen und die Spannung sofort aus der Partie nahmen. Ich bin zufrieden und hoffe auf besseren Fussball im Frühling...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.12.03 @ 7:47

Stu hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:aber ich han gfunde es isch kei glanzleischtig gsi!!!

Stimmt, es war sicher keine Glanzleistung. Aber ich fand, dass unsere Spieler engagiert und vor allem konzentriert zur Sache gingen und die Spannung sofort aus der Partie nahmen. Ich bin zufrieden und hoffe auf besseren Fussball im Frühling...

..Lustig war noch das Gesicht von Tarone, als er von einem Fan unabsichtlich beim Torjubel zum 3:0 eins ins Gesicht bekam.....

Challenger

Beitragvon Challenger » 08.12.03 @ 8:50

Hier noch ein kleiner reisebericht von meiner seite!
Als mich mein kollege am frühen morgen nach einer langen langen nacht abholte um beim letzten spiel der saison dabei zu sein waren wir noch voller elan und freuten uns darauf zum letzten mal 90 minuten in der eisigen kälte unserer startruppe beizuwohnen.
Nachdem wir bereits eine stunde unterwegs waren und mindestens 2 liter wasser pro person (nachbrand sei dank) intus hatten mussten wir schnell einen naturbedingten zwischenhalt einlegen. Noch schnell ein sandwich essen und weiter ging die fahrt in dem 17 jährigen polo. Nachdem wir bereits 220 kilometer hinter uns hatten meldete sich der motor mit einem eher untypischen geräusch zu wort und fing an doch stark zu ruckeln. Super sache dachten wir uns und steuerten den pannenstreifen an. Noch bevor wir zum stand kamen ging der motor in einer wunderbaren rauchwolke auf die jede pyroshow in den schaten stellt die es jemals gab. Nach ein par freundlich gerichteten worten in richtung unserer nördlichen nachbarn die ja anscheinend unzerstörbare autos kreiren mussten wir uns mal beim tcs melden. Dieser war auch prompt zur stelle und wir erkundigten uns noch schnell ob es möglich wäre das man uns mal richtung meyrin abschleppen könnte um danach das selbe prozedere wieder zurück nach zürich durchzuführen. Der tcs mitarbeiter erklärte sich damit einverstanden (nochmals vielen dank) und wir machten uns mit dem kleinen abschleplastwagen samt polo huckepack auf den weg!
Nachdem wir bestimmt eine stunde in genf unsere runden drehten fanden wir doch noch den weg und danach das stadion! Als wir ankamen waren bereits 80 minuten gespielt und wir konnten uns nur noch über den schlusspfiff und den sieg freuen bevor der tcs-mensch doch ziemlich vehement auf die rückfahrt drängte! Janu was soll man machen, also zurück in den lastwagen und ab auf die heimreise!

Es war ein grandioser ausflug der doch ein klein wenig anderst als geplant stattgefunden hat! Hauptsache im halbfinale und um die wichtige erfahrung reicher das es doch noch leute gibt die mit zwei armen und leid geplagten fcz-fans verbarmen haben.

Célina

Beitragvon Célina » 08.12.03 @ 9:19

sorry für den privaten Eintrag, aber diese Leute, welche mit mir im Car waren sollen sich mal via pn bei mir melden!!!!!!!!!!

grüessli
célina

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.03 @ 9:25

fredigirl hat geschrieben:sorry für den privaten Eintrag, aber diese Leute, welche mit mir im Car waren sollen sich mal via pn bei mir melden!!!!!!!!!!

grüessli
célina

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“