isch ja scho klar!! aber sicher nöd eso.
was sölls....
Simon hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Simon,
eine doch nicht wegzuweisende Verwunderung über Aeusserungen Deinerseits hat mich dazu gebracht die Rolle vom passiven Mitleser zum (mindestens in diesem Fall) aktiven Schreiber zu ändern. Ich kann und will dich nicht verstehen!!!
CHIHAB: na ja, er mag vielleicht sympatisch sein, fussballerisch weist er allerdings Defizite auf die selbst in einer Nati B nicht tolerierbar sind.
NEF: kann der Tore schiessen??? (das eine ging in Ordnung, musste ja nur den Fuss hinhalten)
Pancho: der FUSSBALLGOTT. eines der groessten Talente in der Super League.
Yasar: Deine Begründung "weil er immer verletzt ist" finde ich schlichtweg frech und ignorant.
Favre: würdest du auch nur einmal ein Training schauen gehen würdest du deine Meinung ändern.
Wenn Du uns nun darüber aufklären könntest welche Vorkomnisse Dich zu diesen doch eher kenntnislosen Aeusserungen gebracht haben währe ich Dir zumindest dankbar.
Oje, es scheint kein Ende zu nehmen ...
Also bitte, hier Deine gewünschten Antworten.
Pancho: Eines der grössten Talent der Super League ? Also dazu werde ich sicher nichts sagen. Kann mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen ! Sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen ...
Chihab: Es wurde schon oft über Chihab und seine Qualitäten diskutiert und ich bin es Leid ständig dasselbe zu schreiben ... Denk doch was Du willst doch sei Dir bewusst, dass er vielseitig einsetzbar ist, nie mekert und immer 100% Einsatz zeigt. Ein dankbarer Spieler.
Yasar: Ich habe absolut nichts gegen ihn doch was soll positiv sein wenn er immer verletzt ist ? Sowas ist doch aus meiner Sicht einfach negativ zu werten doch hast Du Freude daran ? Wohl kaum, oder ? Was soll also daran frech sein ? Hauptsache Du konntest was negatives schreiben, gell ?
Favre: Verschone mich bitte mit Deiner Äusserung über das Training. Lies mal was Revilo dazu geschrieben hat. Punkte sind gefragt und nicht die Leistung im Training. Meine Meinung würde ich also auch dann nicht ändern.
Nef: Ist Verteidiger und nicht Stürmer. Es ist mir schleierhaft was Du damit genau sagen wolltest. Es muss nicht Tore schiessen sondern Tore verhindern. Sein Einsatz war gut oder bist Du anderer Meinung.
Sonst noch solche Fragen ?
Mr. Blue hat geschrieben:100% pro simon. hehehe
hesch hald eifach mal usnamswiis bi allem recht!!
Mr. Blue hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Er hät de Nef mitem Vorwurf agriffe, ob er Goal schüsse chan, dänn hani ebe uf die Frag Stellig bezoge...
easy!!
er het hald ebe au kei ahnig!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Simon hat geschrieben:Mr. Blue hat geschrieben:100% pro simon. hehehe
hesch hald eifach mal usnamswiis bi allem recht!!
Merci !
Was heisst hier nur ausnahmsweise ... ;-)))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian und 294 Gäste