Phil hat geschrieben:Simon,
eine doch nicht wegzuweisende Verwunderung über Aeusserungen Deinerseits hat mich dazu gebracht die Rolle vom passiven Mitleser zum (mindestens in diesem Fall) aktiven Schreiber zu ändern. Ich kann und will dich nicht verstehen!!!
CHIHAB: na ja, er mag vielleicht sympatisch sein, fussballerisch weist er allerdings Defizite auf die selbst in einer Nati B nicht tolerierbar sind.
NEF: kann der Tore schiessen??? (das eine ging in Ordnung, musste ja nur den Fuss hinhalten)
Pancho: der FUSSBALLGOTT. eines der groessten Talente in der Super League.
Yasar: Deine Begründung "weil er immer verletzt ist" finde ich schlichtweg frech und ignorant.
Favre: würdest du auch nur einmal ein Training schauen gehen würdest du deine Meinung ändern.
Wenn Du uns nun darüber aufklären könntest welche Vorkomnisse Dich zu diesen doch eher kenntnislosen Aeusserungen gebracht haben währe ich Dir zumindest dankbar.
Ähm, Chihab und technisch schwach?!?!? Er ist technisch besser als mancher Super League Spieler.
Nef hat bis jetzt nicht wenig Tore geschossen, er hat ja auch schon ein paar mal bei der U21 getroffen.
Pancho und Supertalent?!?!?!? Reissen sich Basel, GC, YB und Servette um ihn? Also er ist nicht einmal Challenge League würdig...
Bei Yasar verstehe ich deinen Beitrag.
Favre ist für mich ein guter Trainer, passt aber meiner Meinung nach einfach nicht zum FCZ!!!