Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben::-)
Schizophrenie und Profilneurose lassen grüssen, heiliger hope. Du bist so ein armes Opfer... Greifst nie an...
Bitte unterlasse doch mal Deine abschätzenden Kommentare gegen Hope ! Du kannst es eben auch nicht sein lassen ...
Ei ei eiiiiii.....Jetzt beginnt sich Simon für hope zu wehren. Jetzt wirds immer bunter! ;-) Ich glaub hope verfügt über genügend "Kampfgeist" um sich gegen Angriffe zu wehren. Also bitte lasst diese Kindergartenkacke.
Zweitens erlaube ich mir dir zu sagen, dass mir deine Einteilung in "Favre Connection" und Favre Gegner einfach auf den Sack geht (Beschreibung meiner Gefühlswelt ohne jegliche Wertung ;-)...). Ich habe z.B. gewisse Zweifel an Favre und würde mich nie zur Favre Connection zählen. Andererseits frage ich mich, was ein erneuter Trainerwechsel bringt. Im Sinne einer sachlichen Diskussion höre ich mir gerne Pro- wie auch Contra-Argumente an, denn ich selber weiss bei bestem Willen auch nicht welche Entcheidung die richtige wäre betreffend Favre. Aber diese Unterteilung in Schwarz und Weiss bringt uns nicht weiter. Wie auch Vergleiche mit dem werten George.
Gruss
Socrates