Erholung allez!

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 03.12.03 @ 13:40

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben::-)

Schizophrenie und Profilneurose lassen grüssen, heiliger hope. Du bist so ein armes Opfer... Greifst nie an...

Bitte unterlasse doch mal Deine abschätzenden Kommentare gegen Hope ! Du kannst es eben auch nicht sein lassen ...

Ei ei eiiiiii.....Jetzt beginnt sich Simon für hope zu wehren. Jetzt wirds immer bunter! ;-) Ich glaub hope verfügt über genügend "Kampfgeist" um sich gegen Angriffe zu wehren. Also bitte lasst diese Kindergartenkacke.

Zweitens erlaube ich mir dir zu sagen, dass mir deine Einteilung in "Favre Connection" und Favre Gegner einfach auf den Sack geht (Beschreibung meiner Gefühlswelt ohne jegliche Wertung ;-)...). Ich habe z.B. gewisse Zweifel an Favre und würde mich nie zur Favre Connection zählen. Andererseits frage ich mich, was ein erneuter Trainerwechsel bringt. Im Sinne einer sachlichen Diskussion höre ich mir gerne Pro- wie auch Contra-Argumente an, denn ich selber weiss bei bestem Willen auch nicht welche Entcheidung die richtige wäre betreffend Favre. Aber diese Unterteilung in Schwarz und Weiss bringt uns nicht weiter. Wie auch Vergleiche mit dem werten George.

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Simon

Beitragvon Simon » 03.12.03 @ 14:04

Socrates hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Schizophrenie und Profilneurose lassen grüssen, heiliger hope. Du bist so ein armes Opfer... Greifst nie an...

Bitte unterlasse doch mal Deine abschätzenden Kommentare gegen Hope ! Du kannst es eben auch nicht sein lassen ...

Ei ei eiiiiii.....Jetzt beginnt sich Simon für hope zu wehren. Jetzt wirds immer bunter! ;-) Ich glaub hope verfügt über genügend "Kampfgeist" um sich gegen Angriffe zu wehren. Also bitte lasst diese Kindergartenkacke.

Zweitens erlaube ich mir dir zu sagen, dass mir deine Einteilung in "Favre Connection" und Favre Gegner einfach auf den Sack geht (Beschreibung meiner Gefühlswelt ohne jegliche Wertung ;-)...). Ich habe z.B. gewisse Zweifel an Favre und würde mich nie zur Favre Connection zählen. Andererseits frage ich mich, was ein erneuter Trainerwechsel bringt. Im Sinne einer sachlichen Diskussion höre ich mir gerne Pro- wie auch Contra-Argumente an, denn ich selber weiss bei bestem Willen auch nicht welche Entcheidung die richtige wäre betreffend Favre. Aber diese Unterteilung in Schwarz und Weiss bringt uns nicht weiter. Wie auch Vergleiche mit dem werten George.

Gruss
Socrates

Bla bla bla ...

Ich weiss jetzt langsam, dass Du gerne auf meine Postings reagierst. Kommst mir vor wie der Spallanzani aus der Novelle von E.T.A Hoffmann's "der Sandmann" ...

Ja klar kann sich Hope selber wehren, daran zweifle ich auf keinen Fall, aber über Schizophrenie macht man keine Witze. Genau so wenig wie mit dem Wort "behindert". Dies hat einfach auch mit Respekt zu tun.

Hört bitte auch endlich einmal auf alles auszulegen, überzubewerten und in praktisch jedem Deiner Sätze zu erwähnen, dass Dir meine Meinung nicht passt ! Ich weiss es jetzt und nehme es zur Kenntnis.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.12.03 @ 14:09

Stop Simon

Schizophrenie und Profilneurose hat hope neulich mir hier drinn vorgeworfen und nicht umgekehrt. Hope hat meine Bemerkung schon verstanden. Auch ich finde, dass man mit diesen Begriffen keine Spässe macht.

Simon

Beitragvon Simon » 03.12.03 @ 14:12

Stu hat geschrieben:Stop Simon

Schizophrenie und Profilneurose hat hope neulich mier hier drinn vorgeworfen und nicht umgekehrt. Hope hat meine Bemerkung schon verstanden. Auch ich finde, dass man mit diesen Begriffen keine Spässe macht.

O.k sorry, dies habe ich übersehen bzw. nicht gelesen. Mein Fehler ! Trotzdem heisst es noch lange nicht, dass man es im Gegenzug auch dem anderen an den Kopf werfen muss oder ?

hope

Beitragvon hope » 03.12.03 @ 14:13

Schizophrenie...? was ist das? habe ich noch nie gehört, noch nie verwendet, darüber muss Dein Arzt mit Dir gesprochen haben:-).

Profilneurose.....ja, das habe ich schon mal gehört, weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang:-).

Ja, ich bin wirklich ein Armer, greife nie an, und versuche lediglich, mich zu verteidigen, so gut es halt geht:-)).

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.12.03 @ 14:19

Simon hat geschrieben:

Schizophrenie und Profilneurose hat hope neulich mier hier drinn vorgeworfen und nicht umgekehrt. Hope hat meine Bemerkung schon verstanden. Auch ich finde, dass man mit diesen Begriffen keine Spässe macht.

O.k sorry, dies habe ich übersehen bzw. nicht gelesen. Mein Fehler ! Trotzdem heisst es noch lange nicht, dass man es im Gegenzug auch dem anderen an den Kopf werfen muss oder ?

Ich werfe es ihm ja nicht an den Kopf. Ich zähle es nur auf, um zu veranschaulichen und ihm aufzuzeigen, dass auch und sogar er angreifft.

Simon

Beitragvon Simon » 03.12.03 @ 14:23

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Ich werfe es ihm ja nicht an den Kopf. Ich zähle es nur auf, um zu veranschaulichen und ihm aufzuzeigen, dass auch und sogar er angreifft.

Tut mir leid Stu, dass ich mich da eingemischt habe aber ich kenne eben jemand welcher darunter lange Zeit gelitten hat und diese Person war wirklich bemitleidenswert. Daher habe ich mich deswegen auch ziemlich erzürnt. Harte Diskussionen sind in Ordnung aber es muss ja deswegen nicht primitiv oder abschätzend werden (gell Socrates ...).

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“