Erholung allez!

Diskussionen zum FCZ
Baygon

Beitragvon Baygon » 02.12.03 @ 23:35

lieber simon, du würdest also ernsthaft die jungs schlauchen bis zum gehtnichtmehr? ich bin dir noch nie (und werde auch nie) mit "geh mal ins training" kommen, da ich wohl nah am letzi arbeite, jedoch zu tageszeiten frei hab, an denen auch unsere jungs ihre wohlverdiente ruhe einziehen...
wie auch immer, deine worte sind so was von verlogen (muss ich wirklich die trainingspläne vom schorsch raussuchen?), da krümmen sich nicht nur balken.... wenn du stimmung gegen favre machen willst, deklariere diese wenigstens...
Allez les Bleus!

Baygon

Beitragvon Baygon » 02.12.03 @ 23:38

@ da hilft kein löschen des postings, simon, ich habs gelesen....;-)
Allez les Bleus!

Simon

Beitragvon Simon » 02.12.03 @ 23:43

Baygon hat geschrieben:... wie auch immer, deine worte sind so was von verlogen (muss ich wirklich die trainingspläne vom schorsch raussuchen?), da krümmen sich nicht nur balken....

Aber sonst geht es Dir noch gut, oder ?

Die Diskussion ist für mich beendet. Die Zeit ist mir zu schade auf Deine Postings Antwort zu geben.

Baygon

Beitragvon Baygon » 02.12.03 @ 23:48

...also ich kenn' da urner, die sind härter im nehmen...
Allez les Bleus!

Simon

Beitragvon Simon » 02.12.03 @ 23:52

Baygon hat geschrieben:...also ich kenn' da urner, die sind härter im nehmen...

Bin ja auch kein richtiger Urner ! Anyway, seit der Geschichte mit Bregy legen gewisse Leute in diesem Forum jedes meiner Worte in die Waagschaale. Aber ich werde auch weiterhin an meiner Meinung festhalten.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.12.03 @ 7:54

Simon hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:...also ich kenn' da urner, die sind härter im nehmen...

Bin ja auch kein richtiger Urner ! Anyway, seit der Geschichte mit Bregy legen gewisse Leute in diesem Forum jedes meiner Worte in die Waagschaale. Aber ich werde auch weiterhin an meiner Meinung festhalten.

Dafür bist Du selber verantwortlich Simon.....Du hast einen Trainer wie Bregy in den Himmel gelobt, der sich nicht annähernd, aber wirklich nicht annährend mit einem Favre messen kann...schon gar nicht in Sachen Identifikation, Fussballintelligenz und von den Trainingseinheiten schon mal sowieso abgesehen...Du bist schlichtweg nicht fair und das stösst einige sauer auf!

Simon

Beitragvon Simon » 03.12.03 @ 8:28

@Sascha
Schon klar, dass es einige nicht verstehen doch wer von uns ist schon immer konsequent ? Auf jeden Fall stösst es mir einfach auch sauer auf wenn immer alles überbewertet wird. In praktisch jedem Satz erkennen die super Experten eine Verschwörung oder Hetzjagd. Alles ist negativ, provokativ oder dann habe ich keine Ahnung. So gesehen kann ich schreiben was ich will, für einige Leute ist es immer "schlecht". Aber deswegen weiche ich nicht ab von meiner Meinung ...

Ich weiss, dass Du ein Fan von Favre bist aber wo es bisher hingeführt seit er Trainer ist hast Du ja jetzt gesehen. Wir sind an letzter Stelle. Da magst Du noch so starke Antipathien gegen Bregy haben aber so schlecht wie jetzt mit Favre waren wir nicht einmal als er Trainer war ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“