Zuschaueraufmarsch

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 24.11.03 @ 17:40

Da drinn hat es ja richtig viele Westtribünen-Symphatien.

Vielleicht sollten wir im Westen auch mal eine Choreo machen. Sozusagen als dankeschön an die Südkurve, dass Ihr auch mal was zum kucken habt. Halbzeit-Show natürlich inbegriffen.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 24.11.03 @ 17:51

Für eine Choreo auf der Westtribüne würd ich auch wieder das Stadion betreten...(das sind mir die 3 Punkte wert)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 24.11.03 @ 18:14

Dave hat geschrieben:Uf dä Tribünä isch schlimm wänd än Nörglär näbäd diär häsch ( de Typ cha ja nöd tschutä, Läk du miär isch das ä Fläschä ). Drum gan ich nur id Südkurvä bi dä Daueroptimischtä. Gägä Thun odär Wil isch kein Chnochä uf dä Tribünä. Und singä und schtah macht meh Schpass als sitzä und motzä ( gilt natürli nöd für jedä Sitzplätzlär!)

Ja, klar, manchmal nerven diese Nörgeler, aber manchmal kann es auch richtig amüsant sein...! gestern z.b. wurde de napoli die ganze zeit fertig gemacht, und ich fand es richtig lustig! kein pass von ihm blieb unkommentiert!

Simon

Beitragvon Simon » 24.11.03 @ 18:34

Stu hat geschrieben:Meine Tochter war gestern zum 2. Mal an einem Spiel. Das erste Mal war sie am 26.10. gegen Xamax (3-1 Sieg) dabei. Ich überlege mir jetzt, ob ich der Kleinen die Reisen nach Thun und Meyrin antun soll... :-)

Stell Dir mal vor wenn ich dann irgendwann auch meine Tochter mitnehme dann steht einem Meistertitel nichts mehr im Wege ;-)))

elho

Beitragvon elho » 24.11.03 @ 20:57

chko hat geschrieben:Da drinn hat es ja richtig viele Westtribünen-Symphatien.

Vielleicht sollten wir im Westen auch mal eine Choreo machen. Sozusagen als dankeschön an die Südkurve, dass Ihr auch mal was zum kucken habt. Halbzeit-Show natürlich inbegriffen.

Jo, do wäre au debi !! Irgendwie so e richtig Rauchigi Choreo, dass die dumme Sat 1ler 10 minute lang müend hueschte :-)))

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.11.03 @ 21:31

Ja das wär würkli geil.

Ducati

Beitragvon Ducati » 24.11.03 @ 22:59

wir sind dran!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“