Zuschaueraufmarsch

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 24.11.03 @ 14:32

Vazelos hat geschrieben:Ich bin voll auf chkos Seite...bin zwar normalerweise ein
"Osttribünler", habe aber immer tolle Sachen erlebt, wenn ich mal auf der Westtribüne sass....

Und wieso Osttribüne und nicht Südkurve?
Weil, wenn der Erfolg dann wieder da sein wird und das Letzi, nebst der Südkurve, auch sonst voll sein wird, kann ich mich dann über die "Mode-Fans" aufregen und davon schwärmen wir es war, als die Spieler noch jeden einzelnen auf der Osttribüne beim Namen kannten :-)

(Ausserdem kann man von da den Yakins so schön seine Meinung sagen)

aufgrund deiner signatur sollte man dir bis auf weiteres strengstes stadionverbot für unseren letzigrund aussprechen..;-)

Elim13

Beitragvon Elim13 » 24.11.03 @ 14:45

Hab ich mir schon selbst ausgesprochen...mein Motto:
Bringt den Schal zurück (den trifft keine Schuld), sperrt mich aus dem Stadion...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 15:01

Du bist ein lustiger,

ich hab da was ähliches, immer wenn mein kollege mitgekommen ist haben die zürcher verloren... wenn ich alleine gegangen bin unentschieden oder Sieg :D

gibt schon lustiges...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.11.03 @ 15:06

War vor einigen Jahren auch schon in einem Dilemma, mittlerweile bin ich an jedem Spiel, da muss ich mir keinen Kopf mehr machen...:-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.11.03 @ 15:23

Meine Tochter war gestern zum 2. Mal an einem Spiel. Das erste Mal war sie am 26.10. gegen Xamax (3-1 Sieg) dabei. Ich überlege mir jetzt, ob ich der Kleinen die Reisen nach Thun und Meyrin antun soll... :-)

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 24.11.03 @ 15:53

Stu hat geschrieben:Meine Tochter war gestern zum 2. Mal an einem Spiel. Das erste Mal war sie am 26.10. gegen Xamax (3-1 Sieg) dabei. Ich überlege mir jetzt, ob ich der Kleinen die Reisen nach Thun und Meyrin antun soll... :-)

hab n ähnliches problem, nur liegts bei mir etwas anders. ich nehm meine nicht mehr mit, dafür kann ich nachher wieder länger in den flachpass. ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Dave

Beitragvon Dave » 24.11.03 @ 16:36

Uf dä Tribünä isch schlimm wänd än Nörglär näbäd diär häsch ( de Typ cha ja nöd tschutä, Läk du miär isch das ä Fläschä ). Drum gan ich nur id Südkurvä bi dä Daueroptimischtä. Gägä Thun odär Wil isch kein Chnochä uf dä Tribünä. Und singä und schtah macht meh Schpass als sitzä und motzä ( gilt natürli nöd für jedä Sitzplätzlär!)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“