Unser Interview mit Axel Thoma

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 17.11.03 @ 12:23

Vielä Dank, Jungs!!!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 17.11.03 @ 13:03

bewundernswert, dein engagement, stu !! vielen dank !!!

je mehr leute vom FCZ interviewt werden, umso mehr macht sich bei mir aber auch eine gewisse konsternation breit !!
ob keller, fischer oder jetzt thoma.
alles läuft so nach dem motto...ja, ja wir sind auch betroffen, wir verstehen die fans...etc...
aber mal wirklich mal handeln wird keiner...

thoma's antwort auf deine wchtige frage nach verstärkungen im sturm sagt eigentlich alles....

und noch was....
gebt euch nicht immer bereits zufrieden, wenn einer nur schon betont, dass er auch ein arbeiterkind war......

üsee

Beitragvon üsee » 17.11.03 @ 21:41

Ich möchte auch für das Interview danken. Zu denken geben mir allerdings einige Antworten von A. Thoma.

Wenn er (so habe ich es verstanden) für die Transfers verantwortlich ist, dann trägt er auch an der momentanen Situation Mitschuld und ist für die doch fragwürdige Personalpolitik mitverantwortlich.

Ist dem so, steht allenfalls nicht nur der Trainer, sondern auch der Sportchef zur Disskussion.

Zu denken gibt mir auch die Antwort, betreffend dem Stürmer. Wie bitteschön will man vom Tabellenende weg kommen ohne Tore?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.11.03 @ 23:10

Auch von mir vielen Dank für das Interview und den Einsatz der Organisatoren...

Doch hat mich Thoma überhaupt nicht überzeugt... empfinde es beinahe als Phrasendrescherei.

Man hatte und hat gute Absichten in unserem Verein

jaja...

renato
Beitragvon renato » 18.11.03 @ 11:11

Auch ich finde das Interview gut. Besten Dank. Es bestätigt allerdings meine Meinung, dass Thoma der falsche Mann an diesem Platz ist. Er ist nie und nimmer ein Sportchef.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

rogerr

Beitragvon rogerr » 18.11.03 @ 11:13

Ich bin genau der gleichen Meinung. Thoma ist KEIN Sportchef für den FCZ. Gründe gibts genügend, dass er endlich in die Wüste geschickt wird oder wieder an seinen alten Platz zurückgestuft wird.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 18.11.03 @ 14:11

rogerr hat geschrieben:Thoma ist KEIN Sportchef für den FCZ. Gründe gibts genügend...

Welche konkret?? Ich habe das Gefühl, dass viele Thoma als Sündenbock wollen, da Favre ein sympathischer Trainer ist. Aber Thoma wird wohl kaum Spieler in Eigenregie geholt haben....schlussendlich hat Favre entschieden. Ich will damit nicht indirekt Favre angreiffen, das ist ein anderes Thema. Aber Thoma ist mitverantwortlich, aber wohl kaum "schuldiger" als Favre und schon gar nicht der Alleinschuldige, als den ihn viele anscheinend sehen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“