Vertragsverlängerungen Matic und Sanou: Ja oder nein?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 25.11.03 @ 15:51

ja yellow. es isch würkli zum brüele mit eusem liebe SF. die zeiged amal d'spiel voll uf anti-fcz... hani amal s'gfühl. eusi 100%-chancene zeigeds amal nöd so... findi scheisse...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.11.03 @ 16:23

yellow hat geschrieben:Schade, die Szene wurde nicht einmal von unserem Staatsfernsehen gezeigt.
Die Penaltyszene mit Turi hätte ich übrigens auch gerne nochmals gesehen, aber eben, man zeigte uns lieber 20 Sekunden lang zwei Aarau-Fans mit weissen Socken.

War allerdings eine sehr gelungene Szene, die mit den weissen Socken!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.03 @ 18:39

Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Schade, die Szene wurde nicht einmal von unserem Staatsfernsehen gezeigt.
Die Penaltyszene mit Turi hätte ich übrigens auch gerne nochmals gesehen, aber eben, man zeigte uns lieber 20 Sekunden lang zwei Aarau-Fans mit weissen Socken.

War allerdings eine sehr gelungene Szene, die mit den weissen Socken!

Nur weiss ich von einigen FCA-Fans, dass sie ganz bewusst weisse Socken angezogen haben.
Also war es für unser Fernsehen fast schon eher eine Kunst nur zwei Vertreter der weiss-besockten Rüebliländer zu zeigen.

PS. Vielleicht hätte man ja die zwei Spielszenen UND die vermeintlichen Klischeebestätiger zeigen können. Auf 1 Minute Geschnorre von Benni hätte ich liebend gerne verzichtet.

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 25.11.03 @ 20:27

züri-latino hat geschrieben:er musste praktisch einen Lupfer versuchen da der torwart schon zu nahe an ihn dran war... hätte er flach geschossen hätte der goali kein problem gehabt ihn zu halten.. von der Tribüne aus war das klar ersichtlich..

Schau dir das einmal an, er hatte genug Zeit den Ball in die tiefe Ecke zu schiessen oder ihn Petrosyan zuzuspielen, der sich so eine Gelegenheit sicher nicht hätte entgehen lassen!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.11.03 @ 22:48

ich bin dafür das wir das ganze spiel genaustens analysieren!! ;)

Fige
Beitragvon Fige » 26.11.03 @ 0:09

Stu hat geschrieben:Aus diesem spitzen Winkel schiebst Du den Ball nicht einfach in eine der beiden Ecken, Gocha!

Bist Du sicher? Zudem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich von der Südkurve aus nicht so gut sehen konnte, wie spitz der Winkel schon war.

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie Yellow. Ein Bodenroller in eine der Ecken wäre mir lieber gewesen..........
13.5.06 => 93. Minute

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.11.03 @ 7:56

Das ist eine total doofe Diskusion. Hätte, würde, sollte. Was bringts? Die Meinungen über Pancho sind gemacht und festgefahren. Also beenden wir diesen Thread.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“