Vertragsverlängerungen Matic und Sanou: Ja oder nein?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.11.03 @ 13:22

Ich würd beid mal uf witeres bis Saisonendi bhalte... de Matic hät mer bis jetzt nöd so en schlechte Idruck gmacht! de Sanou isch doch U21 Spieler? Ussertdem hät er bis jetzt nonig vill gspielt! Me chan sich nonig es Bild vo ihm mache!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 11.11.03 @ 13:32

sanou muss unbedingt bleiben...! er ist schnell und würde endlich wieder einmal einige flügelangriffe starten! und allzu teuer wird er ja auch nicht sein!
vielleicht wird ja noch ein zweiter akale aus ihm!

matic ist mir eigentlich egal, ob er bleibt oder geht...! auf jeden fall war dzemaili besser als er, aber einen ersatzspieler in der innenverteidigung haben wir ja eigentlich nicht, oder? aber als ersatzspieler wäre er vermutlich zu teuer...!

üsee

Beitragvon üsee » 11.11.03 @ 13:37

Ich denke, dass der Sahdo gar nicht mehr da ist. Wieso weiss ich allerdings nicht.

Matic sollte man auch ziehen lassen.

Ausländer sollten nur dann verpflichtet werden, wenn Sie deutlich besser sind, als Schweizer Spieler!

Diesbezüglich stimmt, was im heutigen Blick zu lesen ist.

Wieso spricht man jetzt wieder von Sanou? Ich habe gemeint, dass Sanou einen längerfristigen Vertrag erhalten hat. Er ist überdies Schweizer und fällt damit nicht unter die Auswahlkriterien der Ausländer.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 11.11.03 @ 13:42

ich finde mir sött beidi verträg verlängere bis endi saison und den wieterluege !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.11.03 @ 13:45

Ich denke, man wird die Verträge von Matic Sanou und Sahdo auslaufen lassen und versuchen sie mit sinnvolleren Spielern zu ersetzen. Sprich einen Top Innenverteidiger und einen Top Stürmer. Das ist ist aber reine Spekulation.

Florian

Beitragvon Florian » 11.11.03 @ 13:54

Matic bitte ja nicht verlängern, sondern einen wirklichen Abwehrchef verpflichten!

Sanou kann ich nicht beurteilen, da er ja noch kaum gespielt hat, aber wenn Favre eine gute Meinung von ihm hat, würde ich ihn bis Ende Saison behalten und dann sieht man ja weiter, ob Raimondi zurückkommt oder ob Sanou doch noch zur gewünschten Verstärkung wird.

Mido

Beitragvon Mido » 11.11.03 @ 14:00

sanou würd ich rein us neugier gern no chli bim fcz phalte.

matic find' ich nöd so schlecht, aber au nöd sonderlich guet. immerhin no besser als dä keller.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“