Radio 24

Diskussionen zum FCZ
Célina

Radio 24

Beitragvon Célina » 03.11.03 @ 6:50

gerade brachten sie auf Radio 24 eine Kurzmeldung über den FCZ. wie wir ja mittlerweile wissen wird Favre Trainer bleiben, ABER Hotz führe anscheinend schon Gespräche mit Andermatt!!! Nur ein Gerücht oder hat es etwas wahres??? Ich finde auf jedenfall jetzt schon die ganze Situation beim FCZ scheisse! Wenn jedoch Andermatt kommen würde, wäre wohl für mich der Tiefpunkt erreicht! Klar, wird würden die ersten Spiele unter Andermatt punkten und alle würden sagen, super Trainer usw., aber nach ein paar Spielen wären wir wohl nicht mehr besser dran als jetzt! Es liegt nicht immer NUR am Trainer, verd....... nochmal!! Ja, nu, schauen wir wie's kommt!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Radio 24

Beitragvon Sascha » 03.11.03 @ 7:19

fredigirl hat geschrieben:gerade brachten sie auf Radio 24 eine Kurzmeldung über den FCZ. wie wir ja mittlerweile wissen wird Favre Trainer bleiben, ABER Hotz führe anscheinend schon Gespräche mit Andermatt!!! Nur ein Gerücht oder hat es etwas wahres??? Ich finde auf jedenfall jetzt schon die ganze Situation beim FCZ scheisse! Wenn jedoch Andermatt kommen würde, wäre wohl für mich der Tiefpunkt erreicht! Klar, wird würden die ersten Spiele unter Andermatt punkten und alle würden sagen, super Trainer usw., aber nach ein paar Spielen wären wir wohl nicht mehr besser dran als jetzt! Es liegt nicht immer NUR am Trainer, verd....... nochmal!! Ja, nu, schauen wir wie's kommt!!!

Da gehe ich mit Dir einig...DAS wäre der absolute Tiefpunkt für unseren Club.....

marco223
Re: Radio 24

Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 7:41

Sascha hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:gerade brachten sie auf Radio 24 eine Kurzmeldung über den FCZ. wie wir ja mittlerweile wissen wird Favre Trainer bleiben, ABER Hotz führe anscheinend schon Gespräche mit Andermatt!!! Nur ein Gerücht oder hat es etwas wahres??? Ich finde auf jedenfall jetzt schon die ganze Situation beim FCZ scheisse! Wenn jedoch Andermatt kommen würde, wäre wohl für mich der Tiefpunkt erreicht! Klar, wird würden die ersten Spiele unter Andermatt punkten und alle würden sagen, super Trainer usw., aber nach ein paar Spielen wären wir wohl nicht mehr besser dran als jetzt! Es liegt nicht immer NUR am Trainer, verd....... nochmal!! Ja, nu, schauen wir wie's kommt!!!

Da gehe ich mit Dir einig...DAS wäre der absolute Tiefpunkt für unseren Club.....

Abwarten...tiefer als jetzt kanns nicht sein!

somalia

Beitragvon somalia » 03.11.03 @ 8:36

Kein Gerücht!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

hammer
Beitragvon hammer » 03.11.03 @ 8:38

gut möglich, dass da was dran ist. immerhin war andermatt bsp. auch am spiel gegen xamax auf der tribüne.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.11.03 @ 8:51

Das ganze wird langsam lächerlich...

Sorry aber den Andermatt kann ich nicht ernstnehmen... Was mich einfach beunruhigt, ist das ewige gemotze um die trainerposiotion... Das seit dem 5 oder 6 spieltag...

Er wird dann entlassen wenn er entlassen wird! Hoffe weiterhin auf Favré!
Ich will bei der Sitzung heute morgen dabei sein :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

ernesto

Beitragvon ernesto » 03.11.03 @ 9:11

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Favre unbedingt behalten werden muss. Er wird es schaffen, aber nur wenn er auch das nötige Vertrauen bekommt. Ich glaube der FCZ ist gestern durch die Hölle gegangen.
Der Tiefpunkt ist erreicht! Jetzt weiss jeder Spieler un was es geht. Jetzt ist kämpfen angesagt.

Pro Lucien !!!
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“