fredigirl hat geschrieben:gerade brachten sie auf Radio 24 eine Kurzmeldung über den FCZ. wie wir ja mittlerweile wissen wird Favre Trainer bleiben, ABER Hotz führe anscheinend schon Gespräche mit Andermatt!!! Nur ein Gerücht oder hat es etwas wahres??? Ich finde auf jedenfall jetzt schon die ganze Situation beim FCZ scheisse! Wenn jedoch Andermatt kommen würde, wäre wohl für mich der Tiefpunkt erreicht! Klar, wird würden die ersten Spiele unter Andermatt punkten und alle würden sagen, super Trainer usw., aber nach ein paar Spielen wären wir wohl nicht mehr besser dran als jetzt! Es liegt nicht immer NUR am Trainer, verd....... nochmal!! Ja, nu, schauen wir wie's kommt!!!
Sascha hat geschrieben:fredigirl hat geschrieben:gerade brachten sie auf Radio 24 eine Kurzmeldung über den FCZ. wie wir ja mittlerweile wissen wird Favre Trainer bleiben, ABER Hotz führe anscheinend schon Gespräche mit Andermatt!!! Nur ein Gerücht oder hat es etwas wahres??? Ich finde auf jedenfall jetzt schon die ganze Situation beim FCZ scheisse! Wenn jedoch Andermatt kommen würde, wäre wohl für mich der Tiefpunkt erreicht! Klar, wird würden die ersten Spiele unter Andermatt punkten und alle würden sagen, super Trainer usw., aber nach ein paar Spielen wären wir wohl nicht mehr besser dran als jetzt! Es liegt nicht immer NUR am Trainer, verd....... nochmal!! Ja, nu, schauen wir wie's kommt!!!
Da gehe ich mit Dir einig...DAS wäre der absolute Tiefpunkt für unseren Club.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“