flo hat geschrieben:Wo ist dieser Funke Stolz, wo ist dieses Quentchen Ehre, das es verbietet, mit einem Andermatt zu verhandeln? Wie tief muss mann bloss gefallen, wenn Andermatt der grosse Retter sein soll?
Ich halte weiterhin an Favre als FCZ-Trainer fest. Nicht er ist das Problem, sondern die Spieler (mit Chihab und Dzemaili als vielleicht einzigen Ausnahmen). Würden sich alle so einsetzen wie Favre, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind.
flo hat geschrieben:Wo ist dieser Funke Stolz, wo ist dieses Quentchen Ehre, das es verbietet, mit einem Andermatt zu verhandeln? Wie tief muss mann bloss gefallen, wenn Andermatt der grosse Retter sein soll?
Ich halte weiterhin an Favre als FCZ-Trainer fest. Nicht er ist das Problem, sondern die Spieler (mit Chihab und Dzemaili als vielleicht einzigen Ausnahmen). Würden sich alle so einsetzen wie Favre, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind.
hope hat geschrieben:flo hat geschrieben:Wo ist dieser Funke Stolz, wo ist dieses Quentchen Ehre, das es verbietet, mit einem Andermatt zu verhandeln? Wie tief muss mann bloss gefallen, wenn Andermatt der grosse Retter sein soll?
Hört doch mal auf mit dem Sch.... würden sich die Spieler so einsetzen, wie.......es ist die ureigenste Aufgabe des Trainers, die Spieler zu motivieren, zu Leistung zu bringen. Vor allem wenn es sich um seine Wunschspieler handelt. Oder wurden die ihm etwa auch alle von Hotz zwangsverordnet??? Wenn ein Trainer das nicht schafft, dann ist er der falsche für diese Mannschaft, dann ist es höchste Zeit, zu handeln. Es ist 5 nach zwölf. Aber das haben immer noch nicht alle "Experten" geschnallt.
Gocha hat geschrieben:
Jeder der hier und jetzt den Kopf von Favre fordert, soll gefälligst auch gleich einen Vorschlag machen, wer Nachfolger werden und den 'Brandherd' löschen soll !!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“