Am vergangenen Sonntag nach dem Sieg gegen Xamax hiess es nicht zuletzt in diesem Forum dass Favre vertrauen verdient und auf dem richtigen weg sei. 3 tage später ist wieder alles schlecht?
die fans verhalten sich ähnlich wie das team; von top und euphorie zu flop und depression.
ich fand es übrigens richtig dass keita ausgewechselt wurde; hat gar nichts gebracht und war der auslöser für das 0-1. die jungen haben wenigstens um jeden ball gekämpft.
alle hacken auf keller rum aber dass turis leistung unterirdisch war ist wohl niemendem aufgefallen. Beim 0-1 hat Keller die offsidefalle richtig gestellt, aber Matic hat geschlafen und das offside aufgehoben!!!
glaubt ihr wirklich dass die probleme gelöst sind mit einem trainerwechsel? wir haben so verknorkste strukturen dass es erstmals dort aenderungen geben soll. lasst den lucien arbeiten und gewisse aenderungen vornehmen, sonst beginnen wir schon bald wieder bei null!