Irgendwie Komisch

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Irgendwie Komisch

Beitragvon ompfel » 30.10.03 @ 14:59

Am vergangenen Sonntag nach dem Sieg gegen Xamax hiess es nicht zuletzt in diesem Forum dass Favre vertrauen verdient und auf dem richtigen weg sei. 3 tage später ist wieder alles schlecht?
die fans verhalten sich ähnlich wie das team; von top und euphorie zu flop und depression.
ich fand es übrigens richtig dass keita ausgewechselt wurde; hat gar nichts gebracht und war der auslöser für das 0-1. die jungen haben wenigstens um jeden ball gekämpft.
alle hacken auf keller rum aber dass turis leistung unterirdisch war ist wohl niemendem aufgefallen. Beim 0-1 hat Keller die offsidefalle richtig gestellt, aber Matic hat geschlafen und das offside aufgehoben!!!
glaubt ihr wirklich dass die probleme gelöst sind mit einem trainerwechsel? wir haben so verknorkste strukturen dass es erstmals dort aenderungen geben soll. lasst den lucien arbeiten und gewisse aenderungen vornehmen, sonst beginnen wir schon bald wieder bei null!

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.03 @ 15:01

irgendwie komisch... heute hat jeder das Gefühl, er müsse einen neuen Thread eröffnen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.10.03 @ 15:07

ChrigiS hat geschrieben:
Beim 0-1 hat Keller die offsidefalle richtig gestellt, aber Matic hat geschlafen und das offside aufgehoben!!!

Schau noch mal die TV Bilder genau an. Ich würde sogar sagen das Keller auch gleiche Höhe hatte mit Petric, also spielt der Fehler von Matic auch keine Rolle mehr!

Die TV Bilder bezüglich Keller sind unklar. Bei Matic hingegen ist es klar.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Challenger

Beitragvon Challenger » 30.10.03 @ 15:16

Es ist völlig nebensächlich ob offside oder nicht!
Einer von den beiden verteidigern muss zumindest IN DER NÄHE
von petric stehen und nicht 3meter von ihm entfernt!

Dieter hat geschrieben:irgendwie komisch... heute hat jeder das Gefühl, er müsse einen neuen Thread eröffnen.
:-)

yellow

Re: Irgendwie Komisch

Beitragvon yellow » 30.10.03 @ 15:51

ompfel hat geschrieben:ich fand es übrigens richtig dass keita ausgewechselt wurde; hat gar nichts gebracht und war der auslöser für das 0-1. die jungen haben wenigstens um jeden ball gekämpft.

Wie alt ist denn OPA-Keita?

sturpi

Beitragvon sturpi » 30.10.03 @ 15:54

yellow hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:ich fand es übrigens richtig dass keita ausgewechselt wurde; hat gar nichts gebracht und war der auslöser für das 0-1. die jungen haben wenigstens um jeden ball gekämpft.

OPA-Keita ist mittlerweile schon 21 !!! ;)

marco223

Beitragvon marco223 » 30.10.03 @ 23:17

Br0EsMeL! hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

OPA-Keita ist mittlerweile schon 21 !!! ;)

also ich find au das de keita eimal meh nöd de hit gsi isch.

wär geil wen de hotz ihm en vertrag mache würd mit assist-prämie!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“