Stu hat geschrieben:Verkauf mich bitte nicht für dumm, flo.
Es gibt noch etwas zwischen fertigmachen und über den grünen Klee loben. Am besten wird das wohl mit Respekt und Anstand umschrieben.
Aber am allerbesten wäre wohl, wenn man die IPs der Spieler für dieses Forum sperren würde...
Sorry Stu und Baygon, ich verstehe Flos Ironie (oder ist es sogar mehr?) durchaus.
Auch nach der grössten Enttäuschung, und deren gab es in dieser Saison nun wirklich nicht wenige, habe ich immer bewusst auf Einzelkritik verzichtet.
Auch habe ich mich oft über viele negative Postings geärgert, z.B. wenn sich die Gygax-Fans zu Recht über die z.T. wirklich primitivste Kritik an ihrem Idol beschwerten, nur um kurze Zeit später auf ähnlich bescheidene Art und Weise über Keita herzufallen. Aber lassen wir das, eigentlich geht es mir nicht darum.
Vielmehr frage ich mich, warum ihr zwei denkt, dass sich die Spieler von unseren Postings beeindrucken lassen. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Wenn die Spieler aber nur Emotionen zeigen, wenn sie hier im Forum verrissen werden, dann gute Nacht. Auf dem Feld jedenfalls habe ich zu oft jegliche Art von Emotion vermisst (nicht bei allen).
Klar kann man nach so vielen Niederlagen nicht vor Selbstvertrauen strotzen, aber Alibifussball muss man trotzdem nicht spielen. Und selbstverständlich wollen sie gewinnen - wäre ja noch besser, wenn nicht.
Aber, Hand aufs Herz, habt ihr bei dem Gekicke gegen YB und GC den bedingungslosen Einsatz unserer Leute gesehen?
Und genau das erwarte ich von ihnen, und dann bin ich auch bereit JEDE Niederlage zu akzeptieren.
Flo hat lange Zeit ein Zitat von Yasar als Signatur verwendet. Genau dieses entsprach/entspricht meinem Verständnis von Fussball.
Hoffen wir, dass unsere Leute in Wil -über den bedingungslosen Einsatz- wieder zum Erfolg finden.
Gruss yellow