Luck of Lucien

Diskussionen zum FCZ
Cubillas
Luck of Lucien

Beitragvon Cubillas » 30.10.03 @ 13:51

Wenns auch niemand hören will: Favres Zeit ist am ablaufen.
Wer über Monate so spielen lässt (Kurzes Fehlpassspiel im MF, nie über die Flügel etc.), wer so auswechselt (bei Rückstand Stürmer gegen Verteidiger), wer solche Interview gibt (nicht in die Kamera schauen, siehe Interview am Dienstag auf Tele Züri), der bringt nichts mehr.

Um nicht bloss destruktiv zu sein, schlage ich den Nachfolger von Unlucky Lucien schon mal vor: Jürgen Seeberger.

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 14:07

favre scheint im club aber trotzdem noch sehr viel ansehen zu geniessen. einige spieler halten ihn auf jeden fall für einen sehr guten trainer.

ich muss sagen, dass ich mit favres aufstellungen und seiner wechselstrategie nicht zufrieden bin. auch dass er bis anhin fast jedes spiel nur mit einer sturmspitze spielen liess fand ich völlig daneben.

trotzdem möchte ich (noch) nicht dass er gehen muss. er hat nun halt mal auch ein schweres los gezogen. ich kann mir vorstellen, dass es kein leichtes ist, den fcz zu trainieren...

however, we'll see.

üsee

Beitragvon üsee » 30.10.03 @ 14:27

Meiner Meinung nach liegt es an allen! Natürlich hat der Trainer Fehler gemacht, was aber die Spieler zeigen (nehmen wir nur ein Beispiel von gestern: Petrosian) ist einfach nicht akzeptierbar.

Nach dem Abpfiff gestern habe ich immer wieder das Selbe gehört: "Das war zum k..... . Jedenfalls wars für mich das letzte Mal für lange Zeit auf dem Letzigrund, denn soetwas muss ich mir nicht antun".

Wann begreifen die Spieler und der Trainerstaff, dass das was sie als Profis zeigen eine Zumutung für alle Zuschauer ist und unternehmen etwas?

Ich erwarte nun vom Trainer und den Spielern ein sichtbares Zeichen hin zur Besserung, sonst gehen im Letzi die Lichter aus. Denn eines ist sicher: mit einer ähnlichen Leistung wie gestern, gibts gegen den FC Wil eine weitere Niederlage und unser FCZ ist Tabellenletzter.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 30.10.03 @ 14:29

Ja, ja. Er braucht Zeit, um die mannschaft aufzubauen. Um dann die NLB zu dominieren?
Was soll der Quatsch immer? Das sagte schon fuckin' Bregy. Im Fussball hat man nun mal keine Zeit. Sollen diese Schönwettertrainer doch Minigolf-Lehrer werden, dort hat man glaub Zeit genug.
Und sein Ansehen innerhalb des Clubs interessiert mich nicht. Die meisten können ja eh kein Deutsch oder Französisch...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.10.03 @ 14:30

die nächsten 3 Spiele müssen 7 Punkte her ... sonst soll Favre seine Koffer packen und gehen... das ist meine Meinung!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.10.03 @ 14:32

ich muss noch sagen das er in jeder anderen LIga schon längstens gefeuert wäre!!!!! er hat gesagt das wir dieses jahr noch nicht um den Meister-Titel kämpfen würden (darunter verstehe ich platz 3-5 nicht 9.!!)...aber nächstes Jahr holen wir wenn wir so weiter machen einen Nationalen Titel---> Challenge League Sieger 2004/05!!!!!!!!!!!

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 30.10.03 @ 14:34

Wenn wir gegen Wil nicht gewinnen, fordere ich eine Aktion gegen Favre. Ich werd mich schon mal dran machen ein Spruchband zu kreiiren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“