FCZ-PACK NACH DEM SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Bauz

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 13:15

ich bewundere wirklich eure gesprächskultur. wenn man eine andere meinung hat ist man ein seelenloses arschloch. ob so viel dummheit und kurzsichtigkeit kann ich nur den kopf schütteln. und eben genau deshalb geht es dem fcz so schlecht. weil alle den veralteten hotz-idealen hinterherrennen. challenge-league... wir kommen!!! ihr könnt ja alle mit (dem eigentlich sehr guten fussballer) muff mit dem loser-t-shirt im höngger märt einkaufen gehen.

ach und noch was. ich habe nicht von einer fusion gesprochen. die gründung eines neues stadtclubs ist die lösung. zuerst müssen einfach fcz und gc eingestampft werden. die junioren können dann übernommen werden und die champions league ruft im ausverkauften neuen stadion.

grüsse vom seelenlosen arschloch.

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 13:22

Bauz hat geschrieben:ich bewundere wirklich eure gesprächskultur. wenn man eine andere meinung hat ist man ein seelenloses *****. ob so viel dummheit und kurzsichtigkeit kann ich nur den kopf schütteln. und eben genau deshalb geht es dem fcz so schlecht. weil alle den veralteten hotz-idealen hinterherrennen. challenge-league... wir kommen!!! ihr könnt ja alle mit (dem eigentlich sehr guten fussballer) muff mit dem loser-t-shirt im höngger märt einkaufen gehen.

ach und noch was. ich habe nicht von einer fusion gesprochen. die gründung eines neues stadtclubs ist die lösung. zuerst müssen einfach fcz und gc eingestampft werden. die junioren können dann übernommen werden und die champions league ruft im ausverkauften neuen stadion.

grüsse vom seelenlosen *****.

Du scheinst ja nicht gerade ein sehr grosser Fan von Deinem Verein zu sein denn ich würde niemals den Vorschlag machen den FCZ auszulösen um einen neuen Verein zu gründen ! Denkst Du ich habe interesse einem Petric oder einer Schwegler zuzujubeln ? Vergiss es ! FUSION MIT GCN ODER NEUGRÜNDUNG EINES STADTVEREINS ? OHNE MICH ...
Zuletzt geändert von Simon am 30.10.03 @ 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 13:23

Bauz hat geschrieben:ich bewundere wirklich eure gesprächskultur. wenn man eine andere meinung hat ist man ein seelenloses *****. ob so viel dummheit und kurzsichtigkeit kann ich nur den kopf schütteln. und eben genau deshalb geht es dem fcz so schlecht. weil alle den veralteten hotz-idealen hinterherrennen. challenge-league... wir kommen!!! ihr könnt ja alle mit (dem eigentlich sehr guten fussballer) muff mit dem loser-t-shirt im höngger märt einkaufen gehen.

grüsse vom seelenlosen *****.

du redsch da ja au vo dummheit und so schei....!!!

und zu dere neugründig: das isch ja genau sgliche wi e fusion, ämel für mich!!!
mi wennd de FCZ verstahn das doch!! mi wennd nüt anders!! nume de
FCZ

wi scho gseit, lieber challange league, als en bonze-, modefan-, pseudo- stadtklub!!
clickclack BOOM

Bauz

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 13:33

klar bin ich ein anhänger des zürcher stadtclubs. aber eben nicht einer, der das fan-sein auf feuerwerkskörper abfeuern beschränkt und an seinem hobby freude haben will. das ist aber beim fcz seit 1983 nicht mehr möglich. überhaupt nicht. im letzi schläft einem das gesicht ein ob der gähnenden leere und sportlich ist man nur immer am anfang der saison euphorisch. es lebe der transfersieger.

ich möchte jetzt von euch nur noch EIN argument, WARUM HOTZ und seine clubphilosophie genau so weitergelebt werden muss, wie bis anhin? EIN ARGUMENT BITTE. aber ein stichhaltiges. kommt mir ja nicht mit fanparolen. sonst verliere ich wirklich den glauben an euch...

Bauz

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 13:37

danke chrigiS. da scheint ja einer mit durchblick im forum zu sein...

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 13:43

ChrigiS hat geschrieben:
lieber challange league

Hast du mal NLB spiele des FCZ gesehen. Wenn ja verstehe ich ganz und gar nicht wie du sagen kannst lieber Challenge League. Und falls nein, bete das es nie mehr soweit kommt, den etwas schlimmeres als in der NLB/ChL zu kicken gibt es nicht! -> FCZ-Brütisellen Letzigrund ca. 900 Zuschauer (inkl. mir). So was macht Spass und bringt gute Laune :-(!

Uff, komm bitte nich damit Chrigi. Es war in der Tat ein Graus und ich möchte sowas auch nie wieder erleben.

Wir hatten einen grauenhaften Zuschauerschnitt. Aber wen wunderts. Jedes Team war voll motiviert und wollte gegen den grossen FCZ gewinnen ! Habe damals fast jedes Spiel gesehen, auch auswärts.
Zuletzt geändert von Simon am 30.10.03 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 13:44

Bauz hat geschrieben:danke chrigiS. da scheint ja einer mit durchblick im forum zu sein...

jez musch dich nöd bim chrigiS go ischleime!!

@chrigiS
ich han gmeint, lieber en sportlich no schlechtere FCZ, als e fusion.
lieber NLB mit em FCZ, als champions league mit "züri united"

comprende??? :-)

@Bauz
ich finds e frechheit vo dir so sache usezlah, und vorallem di treue fczfans azfigge, nume wills en anderi meinig als du vertrettet!!
mir mached und sind de FCZ. und du bisch genau nüt i dem klub.
ich bring der jez us prinzip kei antworte uf dini frag zwecks de zuäkunft mit hotz.
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“