FCZ-PACK NACH DEM SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 11:23

Mr. Pink hat geschrieben:BAUZ SUCKZ!!!!

lahn oise FCZ in rueh! Lieber en scheiss Club womer ois chönd demit identifiziere, als en seelelose Grosskonzern wo nur fürd Chole lebt!!!

genau. mir stönd au hinter eusem verein, wenn er scheisse spielt!! für immer fcz!!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 11:29

ich glaub scho langsam, dass ihr fusioniere wennd!!!

lieber challange league, statt fusion!!!!
lieber niä meh meischter werde, als en scheiss klub namens "züri united"

de hotz muss bliibe!!
clickclack BOOM

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.03 @ 11:35

Mr. Blue hat geschrieben:und vorallem han ich angscht vorem begriff "züri united" also di scheiss fusion wo sowiso irgendwenn chunt!!

DARUM ist es wichtig, dass alle Fans Mitglied im Verein sind...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 11:39

Dieter hat geschrieben:
Mr. Blue hat geschrieben:und vorallem han ich angscht vorem begriff "züri united" also di scheiss fusion wo sowiso irgendwenn chunt!!

stimmt eigentlich!!! a das hani garniä denkt wenn ich ehrlich bin!!
demfall münd es paar vo eusne dogs au mitgliid werde!!
wird grad alles veralasst!!
clickclack BOOM

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.03 @ 11:44

Mr. Blue hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

stimmt eigentlich!!! a das hani garniä denkt wenn ich ehrlich bin!!
demfall münd es paar vo eusne dogs au mitgliid werde!!

nöd es paar... all! :)

Isch wichtig, dass ihr das sofort mached, denn Stimmberechtigt isch mer erscht abem zweite Jahr...

Bauz

keine ahnung

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 11:57

einmal loser, ewig loser. super, ihr ultras. ich sagte ja, ihr vergeudet eure zeit lieber damit, gc fertig zu machen, als für euren eigenen club zu sorgen. es redet niemand von einem russischen investoren. der soll in der tundra bleiben. aber hotz bringt es ja wohl auch nicht oder? geld allein macht es nicht aus. nicht bei einem russischen investoren und auch nicht bei hotz. ihr wollt doch einen stadtclub, bei dem es freude macht, an die spiele zu gehen. bei dem man anfangs der saison hoffen kann, meister zu werden. wo die zuschauerränge prallvoll gefüllt sind. so etwas wie in basel. wenn nicht, dann geht irgendwie für den fc schwamendingen eure bekackten bengalischen kerli abfeuern. eine fusion ist auch nicht die lösung... sondern: auflösung beider clubs fcz und gc und die neugründung eines stadtzürcher clubs. ein gemisch aus proletariat und geldadel. dann kann der stadtzürcher club vielleicht auch mal europäisch mitmischen. aber das will hier anscheinend niemand. ihr wollt weiterhin auf siege gegen wil hoffen und die spiele eures clubs vor halb leeren ränger verfolgen. nur zu. das ist aber armselig jungs. nichts als armselig. wacht endlich auf. wir leben nicht mehr in den 60ern...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 11:58

messi!!
das wird grad erledigt!!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“