Tariq Chihab Fussballgott ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 28.10.03 @ 17:07

August Makalakalane hat geschrieben:von mir aus kann simon sein ganzes zimmer mit chihab-postern tapeziert haben... war ja auch kein persönlicher angriff, fakt ist einfach dass man als fussballer sehr schnell ganz oben oder auch ganz unten sein kann...

siehe taini, der ist seit dem sg match auch ein held...

das sollten einfach jeder mal so ein bisschen im hinterkopf behalten...

Dies ändert allerdings nichts daran, dass ich Chihab auch schon gut fand als alle der Meinung waren er wäre kaum NLA tauglich ! Noch was, auch wenn er in der nächsten Spielen schlecht sein sollte so werde ich auch dann noch zu ihm halten. Warum stellst Du eigentlich irgendwelche Behauptungen über meine Person auf ?

@Stu
Merci !

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 28.10.03 @ 17:12

Ein Traumtor & einige gute Spiele = Vertragsverlängerung ?????

Chihab ist ein Kämpfer, aber selbst er hat einige ( zu viele) schlechte Spiele abgelifert.Würde es im gönnen wenn er in dieser Form bleibt.
Bei einer Konstanten Leistung müsste man sicher den Vertrag verlängern sei es er will immer noch beim FCZ bleiben.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 28.10.03 @ 17:33

Ich habs schon immer gesagt - wenn auch nicht hier im Forum: Chihab ist ein Schläfer. Und am Mittwoch wird er endgültig explodieren.

Der Blaue Block soll sich mal bitte ein Chihab-Sprechgesang ausdenken. Aber bitte was einfaches.

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 28.10.03 @ 17:50

Als Mohammedianer und erst noch als Sohn eines Generals hast du schon den nötigen Biss aus der Heimat. Chihab wird immer kämpfen! Das liegt in seiner Natur!

Allez Tariq - sous le patron d'Allah!

Bild
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Homer
Beitragvon Homer » 28.10.03 @ 19:06

hut ab vor allem vor em favre sim muet!
dä probiert wenigstens öppis!
ich find de chihab nach wie vor en pfiffesack, aber im sturm richtet er wenigstens nöd so viel schade a wie hine oder i dä mitti. und er günnt die meiste chopfball duell. herrlich favre! herrlich chihat

cheers
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Florian

Beitragvon Florian » 28.10.03 @ 20:39

Mc Stouny hat geschrieben:Ein Traumtor & einige gute Spiele = Vertragsverlängerung ?????

Chihab ist ein Kämpfer, aber selbst er hat einige ( zu viele) schlechte Spiele abgelifert.Würde es im gönnen wenn er in dieser Form bleibt.
Bei einer Konstanten Leistung müsste man sicher den Vertrag verlängern sei es er will immer noch beim FCZ bleiben.

McStouny

Chihab ist zusammen mit Dzemaili der einzige Spieler, dem man in dieser Saison bisher nichts vorwerfen kann und dass das nun auch endlich mal von der Öffentlichkeit anerkannt wird, ist ihm mehr als zu gönnen.

Diejenigen die Chihab als schlecht bezeichnen sind sicherlich dieselben, die auch auf Wilco jeweils herumgehackt haben und denen kann ich nur sagen: mit Schönspielerei alleine gewinnt man kein Fussballspiel!

Baygon

Beitragvon Baygon » 29.10.03 @ 1:03

simon, seih mal ehrlich: wenn der fcz verliert, dauerts keine zwei stunden bis du eine weitere kampagne gegen favre startest (würdest du im kreis 3 wohnen, ginge es wohl knappe 10 minuten). dieses mal warst du seltsam ruhig denn schliesslich hat der fcz unter favre gewonnen! doch endlich: blick macht ein berichtli über chihab! klar, es war chihab der gewonnen hat, nicht favre... versteh mich nicht falsch, finde den chihab super-cool, der hätte auch zwei oder drei tore geschossen wenn keita ein auge hätte, aber eben... nur: wer hatte die idee den chihab dort aufzustellen? wer hätte wohl unter bregy gespielt? (ich behaupte mal der guerrero).
manchmal wünschte ich mir ein bisserl mehr objektivität von dir
cheers
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“