Beitragvon REDL » 27.10.03 @ 12:44
danke auch von mir für euren einsatz.
ich war bei der ernennung von fischer sehr skeptisch. muss aber meine meinung bereits nach dem ersten spiel ändern. so leicht beeinflussbar? ja, weil man in dieser woche wärend den trainings und auch im spiel einen umschwung feststellen konnte. die spieler scheinen gelöster und befreiter im kopf, und dies ist momentan das "a" und "o". es war einige male erkennbar, dass nicht viel fehlte zum erfolg, wenn sich dieses "schier", "fast" und "aber" mehrfach wiedeholt, beginnt die negativ spirale (teufelskreis sagt fischer).
auch wenn dir das zu einfacht scheint flo, aber eine solche spirale kann nur mit siegen, siegen und siegen beendet werden, und nicht mit erläterungen wie man solche erfolgserlebnisse zu erreichen gedenkt. ich glaube inzwischen auch an die aussagen, dass die kompetenzen gut und genau geregelt sind, auch wenn nicht schriftlich niedergelegt. ein eindeutiges indiz dafür ist die platzierung von fischer auf der tribüne. bei einem kurzen gespräch mit einem spieler, habe ich eine respektvolle verbundenheit gespührt, die der alte captain anscheinend bei einem grossteil des teams geniesst. der mentale dünger von urs kann unseren zarten pflänzchen momentan nur gut tun, also hopp de bäse, der wurm der drin steckt ist lokalisiert worden und schon mal ein stück weit rausgezogen worden, am mittwoch wird's zeit um den sauhund ganz rauszureissen. ich freu mich aufs derby, ich hoffe die spieler tuns auch, dann gewinnen wir.
Redl, HG/Sektion "pack de wurm am schwanz und zieh mal dra!"