Wo sind auf einmal alle Dauer-Optimisten?

Diskussionen zum FCZ
Gott der Südkurve

Wo sind auf einmal alle Dauer-Optimisten?

Beitragvon Gott der Südkurve » 16.10.03 @ 19:21

wie oft kam mir hier fast das kotzen, als ich nach jedem (sch...) spiel diese ewigen durchhalteparolen von diesen schönschwäzern und dauer-optimisten lesen mussten. aber was ist jetzt? sind sie verstummt? oder haben sie's endlich eingesehen?

eine überraschung war die gestrige darbietung wahrlich nicht. nur eine kummulation der letzen spiele. der beginn der saison war schwach und die mannschaft baute weiter konstant ab. mit diesem kader ist es eine frechheit, was wir diese saison zu sehen bekommen - aber es ist nun mal (schon die ganze saison) so. also hört auf mit dieser schönschwäzerei und schaut der realität nun endgültig in die augen...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.10.03 @ 19:24

Ob dazu ein neuer Thread nötig war ???
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Optimist

Beitragvon Magro » 16.10.03 @ 19:37

Ja , afangs Saison händ ja scho all vom Meistertitel gredet.Und jetzt sind mir 10. und letschtä,na Bravo Herr Favre.

Und dä Spruch ich brauche Zeit dä chann ischo gar nüm ghörä.
Momentan staht FCZ für kei Stolz,kei Ehr und kei Biss.Das gilt allerdings nur für d'Spieler.

Mir gebet hingege was eusi Mannschaft bütet no immer s'beste.
Wie zum Biespiel in St.Gallen(90.min rege,verlürä und glich immer singe.

I find das grenzt scho a Arbeitsverweigerig.

Wie gsehnd Ihr das?????

Letzi

Beitragvon Letzi » 16.10.03 @ 19:48

Wer zum Saisonbeginn vom Meistertitel sprach versteht nichts vom Fussball. Wenn eine Mannschaft neu zusammengestellt wird dann braucht das sicher etwas Zeit. Es sollte jedoch so sein, dass die Kurve nach einem mühsamen Start nach oben zeigt. Beim FCZ zeigt diese jedoch zunehmend nach unten und das darf nicht sein. Es müsste eine Steigerung erkennbar sein und die Handschrift des Trainers müsste man sehen können. Wir dürfen nicht vergessen Herr Hotz hat die Wünsche von Hr. Favre berücksichtigt und die Spieler auf den Letzi geholt die der Trainer haben wollte und die letzlich auch zu haben waren.

Die Situation im Moment ist nicht einfach auf der einen Seite kann man nicht einfach zuwarten und Niederlage um Niederlage einkassieren auf der anderen Seite bringt ein Trainerwechsel neben zusätzlichen Kosten. Zudem passen einem allfälligen neuen Trainer die vorhandenen Spieler nicht und man müsste wieder neue Spieler einkaufen.

Die Situation is heikel aber so wie gestern kann auf alle Fälle nicht weitergehen.

Dave

Beitragvon Dave » 16.10.03 @ 20:25

Also min Optimismus isch verflogä.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 16.10.03 @ 21:40

@Gott der Südkurve

Ich könnte auch kotzen.Nein nicht vom vielen Bier,aber von deinem Beitrag.Wirklich schön geschrieben.

Sag du uns doch eine Lösung GSD,aber eine die wir nicht zuerst bejublen und nach 5 Monate wieder kotzen müssen.

Adios

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 21:42

Mc Stouny hat geschrieben:@Gott der Südkurve

Ich könnte auch kotzen.Nein nicht vom vielen Bier,aber von deinem Beitrag.Wirklich schön geschrieben.

Sag du uns doch eine Lösung GSD,aber eine die wir nicht zuerst bejublen und nach 5 Monate wieder kotzen müssen.

Adios

McStouny

WORD....da ich als Daueroptimist immer noch am kotzen bin, kriege ich leider kein längeres Posting zustande.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“