Wo sind auf einmal alle Dauer-Optimisten?

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 16.10.03 @ 21:46

in dieser situation kann man fast nicht mehr optimistisch sein!!
ich bin gerade noch so optimistisch das fcz NICHT absteigt!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 23:08

Hier ist ein Daueroptimist, wir schaffenimmernoch den UEFA-Cup...

Ich vertraue dem FCZ und der Führung, die werden dat schon richten... Wenn nicht? dann ist's halt wie jede saison... aber das wäre nichts neues...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 16.10.03 @ 23:23

Wer hat eigentlich am Ende des Spiels noch in der Mitte des Feldes am Boden gelegen? Ich dachte es wären Dzemaili und Matic (was eigentlich keinen Sinn macht) gewesen? Aber sicher irre ich?

Herzlichen Dank für die Aufklärung derer, die noch nicht so früh abgezogen sind.
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 16.10.03 @ 23:35

Aber spinn ich denn? Wenn das tatsächlich unser Stipe war, wieso denn die Heuleinlage. Klar, ich finde es toll wenn Spieler durch ihre Nähe und Bindung zum Verein Emotionen zeigen können, aber weshalb Stipe?

Er weiss dass sein Vertrag befristet ist und er wahrscheinlich bald seinen Posten räumen muss. Oke, das ist noch nicht klar...

Whatever, in einer solch kurzen Zeit voll dabei zu sein rechne ich im hoch an! Klasse Matic!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

lukas86

Beitragvon lukas86 » 17.10.03 @ 0:08

Auf die Frage wo die Daueroptimisten seien, habe ich keine Antwort, aber ich vermute sie waren alle am Match gestern und da ist es wirklich schwer etwas positives zu finden.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.10.03 @ 7:18

Nudelsuppe hat geschrieben:Aber spinn ich denn? Wenn das tatsächlich unser Stipe war, wieso denn die Heuleinlage. Klar, ich finde es toll wenn Spieler durch ihre Nähe und Bindung zum Verein Emotionen zeigen können, aber weshalb Stipe?

Er weiss dass sein Vertrag befristet ist und er wahrscheinlich bald seinen Posten räumen muss. Oke, das ist noch nicht klar...

Whatever, in einer solch kurzen Zeit voll dabei zu sein rechne ich im hoch an! Klasse Matic!

Es waren ALLE Spieler den Tränen nahe....es geht auch ihnen nicht am Arsch vorbei.......

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.03 @ 8:20

Lukas16 hat geschrieben:Auf die Frage wo die Daueroptimisten seien, habe ich keine Antwort, aber ich vermute sie waren alle am Match gestern und da ist es wirklich schwer etwas positives zu finden.

Am match selbst kann man nichts positives abgewinnen, mal ich nicht, nur an der Südkurve, und dem FCZ staff und das umfeld das eigentlich stimmt...

Oder kann mir jemand sagen was nicht stimmt? bis auf das wir keine PUNKTE holen??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“