Gestern bei der Eingangskontrolle...

Diskussionen zum FCZ
Puncher

Beitragvon Puncher » 16.10.03 @ 16:02

sicher über denn namen kann man diskutieren - aber wird das verbannen von solchen fahnen auch nur ein bisschen ändern an aschreitungen nach dem spiel?

vorher müsste man da gewisse kleidermarken verbieten - aber diese diskussion will ich gar nicht starten
Zuletzt geändert von Puncher am 16.10.03 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.10.03 @ 16:04

Ich sage ja auch nicht, dass ich solche Aktionen gut heisse. Ich sage nur, dass der Name unglücklich ist, weil er bei Leuten die diese Gruppierung nicht kennt, davon ausgehen, dass sie militant sind... So einfach ist das für manche.

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.10.03 @ 16:07

lini hat geschrieben:dumme frage antrahx ist doch der krankheitsereger der in der usa vielen menschen das leben kostete al-qaida soll doch das pulver irgendwie in dei usa geschmuggelt haben aber find die angelegenheit auch lächerlich

und noch ne dümmere Antwort, konnte den Begriff nicht recht einordnen, aber viiiiiielen Dank:-//

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.10.03 @ 16:09

Stu hat geschrieben:Mit Anthrax macht man keine Spässe!

http://www.cdc.gov/ncidod/dbmd/diseasei ... %20anthrax

Es ist unglücklich sich als Gruppierung einen Namen zu geben, der mit Bioterrorismus zu tun hat, oder?

In der Tat, ja. Aber es beschränkt sich wirklich nur auf den Namen...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 16.10.03 @ 16:57

also gruppierungen auf grund des names zu verbieten ist voll daneben. so geht es nicht!

Lovis

Beitragvon Lovis » 16.10.03 @ 17:48

Lasst doch mal den Namen Namen sein, und konzentriert euch auf das Wesentliche! Eine Gruppe aus der Südkurve wurde es untersagt, ihre Doppelhalter in das Stadion zu nehmen, auch ihre Zaunfahne wurde anfänglich untersagt! Das Symbol der Südkurve ist bedroht, wacht endlich auf!
Wieviele DH's und Fahnen ohne das SK-Symbol gibt es? Nicht viele...

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.10.03 @ 19:03

Drepus hat geschrieben:Lasst doch mal den Namen Namen sein, und konzentriert euch auf das Wesentliche! Eine Gruppe aus der Südkurve wurde es untersagt, ihre Doppelhalter in das Stadion zu nehmen, auch ihre Zaunfahne wurde anfänglich untersagt! Das Symbol der Südkurve ist bedroht, wacht endlich auf!
Wieviele DH's und Fahnen ohne das SK-Symbol gibt es? Nicht viele...

Dieses Vorgehen der Deltas/Bullen/Verein kann und wird nicht akzeptiert werden!

Gruss

Dieter - Südkurve Zürich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“