Schämt Euch Ihr seit nicht würdig FCZler zu sein

Diskussionen zum FCZ
abc

Schämt Euch Ihr seit nicht würdig FCZler zu sein

Beitragvon abc » 16.10.03 @ 8:02

Schämt Euch, Ihr seit nicht würdig das FCZ-Dress zu tragen, Ihr seid eine Schande für den FC.Zürich und all seine Fans. Für solche Leistungen wäre ich im Geschäft schon langst entlassen worden und müsste stempeln gehen.

Herr Favre, Sie haben als Chef versagt, so wie die von Ihnen ausgesuchten Spieler "arbeiten" muss auch der Chef in die Verantwortung genommen werden. Die Mannschaft spielt wie wenn Sie noch nie zusammen Fussball gespielt hätte. Die Freistösse, welche ja im Training geübt werden könnten, werden gespielt wie wenn keiner weiss was zu tun ist. Wir brauchen meist 10 Passe bis zur Mittellinie. Die Aussage im Tag, die Mannschaft hätte zuwenig kraft gehabt sagt auch einiges, entweder haben Sie zuwenig trainieren lassen oder aber die Spieler sind zu faul. Die Auswechslungen sind ohnehin schwer nachvollziehbar, in SG zum Beispiel nehmen Sie beim Stande von 1:2 den Stürmer Muff raus und bringen einen Mittelfeldspieler. In dieser Situation muss man doch mit einem Stürmer für einen Verteidiger versuchen noch den Ausgleich zu erzielen.

Herr Favre Sie haben versagt. Ich würde sagen es ist Zeit zu gehen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.10.03 @ 8:11

Genau so ist es! Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen!?

Mr. Blue

Re: Schämt Euch Ihr seit nicht würdig FCZler zu sein

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 8:14

abc hat geschrieben:Schämt Euch, Ihr seit nicht würdig das FCZ-Dress zu tragen, Ihr seid eine Schande für den FC.Zürich und all seine Fans. Für solche Leistungen wäre ich im Geschäft schon langst entlassen worden und müsste stempeln gehen.

Herr Favre Sie haben versagt. Ich würde sagen es ist Zeit zu gehen.

sorry!! aber du seisch ja sälber, dass du würsch im gschäft entlah werde und nöd de chef oder?? also im fuässballgschäft muss meischtens de chef de huät näh. also chasch doch das nöd vergliche!!

ich finds schad, das al de farve in frag stelled!!

aber eis mussi säge, mit em rescht hesch eigentlich recht!!
clickclack BOOM

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 16.10.03 @ 8:23

Hab die Schnauze voll!

Diese Spieler verarschen uns, einfach unglaublich...wird sind die, die trotz sehr langer erfolgslosigkeit zu diesem Verein halten, überall mithin reisen, ihn leidenschaftlich unterstützen und was kommt zurück nichts einfach nichts, als dank dürfen unsere Jungen Stimmungsmacher ihre Materialien nicht rein nehmen!

So kannst nicht weitergehen!

Anthrax durfte ihre Fahnen und DH's mit ihrem Logo nicht ins Stadion nehmen, wer ist für solche scheisse verantwortlich? Wieder mal niemand vermutlich!

Ist das der Dank für unseren Support an jedem Spiel? Ist das der Dank an die treuen Fans in der Südkurve, Osttribüne und im Westen...???

Ihr habt keinen Stolz diese Farben zu tragen...ausser Taini...danke Davide!

Habe fertig, vielleicht hab ich viel scheisse gschrieben, egal! Meine Worte gehen nicht nur an die Spieler!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 8:35

Boys-Reisen hat geschrieben:
Ihr habt keinen Stolz diese Farben zu tragen...ausser Taini...danke Davide!

grad de wo es oranges liibli ah het!! er isch echt de einzig!! ich skandiere für: Davide in es blauwiises gooli liibli
clickclack BOOM

Simon

Beitragvon Simon » 16.10.03 @ 8:38

Gestern waren viele Ersatzspieler im Einsatz. Eine Chance also sich zu präsentieren und für weitere Spiele aufzudrängen. Doch stattdessen spazieren alle ein bischen über den Platz. Keine Ideen, kein kluger Pass, kein Feuer und keine Leidenschaft. Jene Spieler welche wenigstens 90 Minuten kämpfen würden wurden entweder ausgewechselt oder sassen die ganze Zeit auf der Ersatzbank. Es kam mir gestern so rüber als hätte das Spiel den Charakter eines Trainingsspieles. Statt mal klare Worte von Favre zu hören zuckt er ratlos mit den Schultern und verweist darauf, dass man halt Zeit brauche. Die Mannschaft hat kein Herz und kein Gesicht und es mangelt an Ideen. Daran ist auch der Trainer schuld sonst frage ich mich für was wir einen Trainer brauchen ...

Favre ist der falsche Trainer für uns !!! Wie schon zu Beginn erwähnt: Die meisten Westschweizer Trainer sind in der Deutschweiz gescheitert. Ausnahmen gibt es immer wieder aber Favre gehört definitiv nicht dazu.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 9:16

Ich hab die schnauze auch voll, deshalb: U21-Zürich in die SL, schlechter kanns ja nicht werden... Also nen versuch wärs wert! Und Taini war klasse... die blick-Benotung sagt alles...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“